Studie von WARC und Braze analysiert den Einsatz von Technologie im Marketing zur Förderung von Kreativität…
Schlagwort: martech
Messbar erfolgreiches Contextual Targeting mit Quintesse – transparent, zielgruppengenau und ganz ohne 3rd Party Cookies
Kontextuell relevante Werbung erhöht die Werbewirkung durch relevante Zielgruppenansprache, Steigerung der Brand Safety, Brand Suitability und…
Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager
Nur vier Unternehmen weltweit haben den Partner-Status von Adobe erhalten – Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing…
Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland
Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München (Bildquelle: Silverbullet Data…
Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober UDO optimiert Datenaufbereitung und -nutzung / kombiniert CDP und DMP / Customer Journey Analytics, aber…
Mapp Digital und Berliner Multi-Device-Unternehmen Roq.ad schließen Kooperation
Die neue Kooperation der zwei führenden deutschen Adtech-Player ermöglicht eine individualisierte und zugleich datenschutzkonforme Werbeansprache über…
Erol Soyer steigt als Chief Revenue Officer bei Roq.ad ein
Europas führendes Multi-Device-Unternehmen holt mit Erol Soyer einen erfahrenen Experten mit internationalem Vertriebs-Know-how an Bord. Berlin,…