Studie von Adverity: 42 Prozent der CMOs betrachten Daten als Hindernis für Kreativität

Studie von Adverity: 42 Prozent der CMOs betrachten Daten als Hindernis für Kreativität

– Die Umfrage ergab zudem, dass 49 Prozent der Befragten die Pflicht zu manuellen Reports als…

Adverity ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten

Adverity ab sofort auch auf dem Google Cloud Marketplace vertreten

(Bildquelle: Adverity) Wien / London, 28. April 2022 – Adverity, eine führende Daten- und Analyseplattform für…

Marketing-Datenintegrationslösung von Adverity ab sofort als SAP-Endorsed App im SAP® Store erhältlich

Marketing-Datenintegrationslösung von Adverity ab sofort als SAP-Endorsed App im SAP® Store erhältlich

Wien – 06. April 2022 – Adverity, die führende Datenintegrationsplattform für Marketing-, Vertriebs- und E-Commerce-Teams, hat…