Marken können im Internet durch GlobalBlock geschützt werden (Bildquelle: Izabella Árvai) Ab dem 9. Januar 2025…
Schlagwort: Markenstrategie
40 Jahre Bio-Bier: Lammsbräu erneuert Markenauftritt im Handel
Unter dem Hashtag #anstoßen macht Lammsbräu seine Bio-Pionierrolle erlebbar (Bildquelle: @Neumarkter Lammsbräu) Neumarkt in der Oberpfalz,…
Bedeutung hochwertiger Drucksachen für Marken und Produkte
Hochwertige Drucksachen sind eine Kunstform, die Geschichten erzählt, Emotionen weckt und Marken eine besondere Note verleiht.…
Florin Rosemann und Marvin Brockmann gründen Strategieberatung exos
Für die Mutigen. Für die Herausforderer. Für die Zukunft exos entwickelt identitätsbasierte Strategien für Marken und…
Erfolgreicher Sprung ins neue Geschäftsjahr.
ipanema2c gewinnt aLEO Pferdesport. Das von ipanema2c entwickelte Markenlogo zeigt die besondere Verbindung zwischen Mensch und…
Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Markenstrategien
Markenkontaktpunkt-Management: Markenberatung und Markenanalyse Markenkontaktpunkt-Management in der Hotellerie und Gastronomie Vom Produkt zum Erlebnis – so…
ipanema2c brand communcation gmbh gewinnt beim Econ Megaphon Award.
Wuppertaler überzeugen mit Jubiläumsmagazin für Nobel Biocare. Branchensieger Pharma/Gesundheit: Freude bei Olaf Bruno Pahl und Ralf…
ipanema2c erweitert Markenkreation.
Nermina Basic kommt als Junior Art Direktorin. Print und digital: Nermina Basic freut sich darauf, Kampagnen…
Prominenter Personalzuwachs für Wuppertaler Markenagentur.
Squash-Nationalspielerin Saskia Beinhard startet bei ipanema2c als Trainee. Aus China sofort nach Wuppertal: Squash-Nationalspielerin Saskia Beinhard…
Fusionskampagne der Sparda-Bank West und Sparda-Bank Münster startet erfolgreich.
Markenagentur ipanema2c kommuniziert regionale Verbundenheit mit hohem Wiedererkennungswert. Markenprägende Kreation von ipanema2c für die neue Sparda-Bank…
Klares Markenbild für die ReformAlliance GmbH.
ipanema2c visualisiert strategische Stoßrichtung für neues Unternehmen. Neue visuelle Einheitlichkeit: ipanema2c realisierte das klare, selbstbewusste Markenlogo.…
Rudolf Müller Mediengruppe wandelt sich vom Fachinformations- zum Lösungsanbieter im Baubereich
(Mynewsdesk) Köln, 18. Juni 2018 – Die Rudolf Müller Mediengruppe bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz in…
Rudolf Müller Mediengruppe wandelt sich vom Fachinformations- zum Lösungsanbieter im Baubereich
Das neue Logo der Dachmarke „RM Rudolf Müller“ Köln, 18. Juni 2018 – Die Rudolf Müller…
Die Basis der Markenpolitik
An Markenpolitik kommt heute kein gutes Unternehmen mehr vorbei Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet…
Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt
Das neue Logo der Hanseatic Bank (Bildquelle: Hanseatic Bank) Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende…
Bloom gewinnt Branding Etat von Diashop
München, 08. März 2017. Diashop ist das gemeinsame Unternehmen von DiabetikExpress und DS-HHV Jürgen Feiler. In…
Markenstrategie für China
Interview mit Prof. Dr. Alexandra von Bismarck Prof. Dr. Alexandra von Bismarck “Ein rigoroses Vorgehen gegen…
Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity
Die Kreativagentur hat die komplette Markenstrategie sowie ein plakatives Brand Design für den weltgrößten Factoring-Verband FCI…
Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG
RUAG setzt bei Markenführung und –entwicklung auf die Augsburger Kommunikationsspezialisten von trumedia und erweitert die bestehende…
Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH launcht Kampagne
Berlin, 17. August 2015 Motiv 1 “Freiheit und Freiheit” … and dos Santos (http://www.anddossantos.com) entwickelt die…
Von einer Idee zur Etablierung einer Marke
An Markenpolitik kommt heute kein gutes Unternehmen mehr vorbei Moderne Büros – ein Bestandteil der Marke…
Das richtige Markenmanagement
Rieta de Soet zeigt mittels ihrem Business Center IBS GmbH wie firmeneigene Markenpolitik richtig funktioniert. Marken…
THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event
Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert THINK & SAIL, eine neue…
THINK and SAIL, das neue Brand Strategy Boot Camp und Segel-Event
Ungewöhnlich und neu: Strategische Unternehmensentwicklung und Segeln in einem Workshop kombiniert THINK & SAIL, eine neue…
Markenpolitik
Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet eine…
Markenbildung
Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet eine…
Ohne Gefühle keine Erinnerung
NARCISS&TAURUS stärkt das Motto “Liebe deine Marke” mit neuen Leistungen Public Relations schafft Aufmerksamkeit. Foto: Narciss&Taurus…
Marken – Eine Einführung
Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet eine…
Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg
Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100…
10. Marken-Kolloquium: American Express mit 163 älteste Marke
Thomas Nau, Vorsitzender der Geschäftsleitung, American Express Services Europe Limited Dortmund, 27. August 2013 Als die…
Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium
Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer von Dyson Deutschland Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson…
Moccu und glow enthüllen den “Spreadshirt”-Moment
Internationaler TV-Spot der Agenturen für Spreadshirt TV-Spot: Der Spreadshirt-Moment (Moccu & glow) Berlin, 25.04.2013 – Die…