Wir beantworten die Frage mit einem klaren “Ja”! Denn Markenbildung und Markenpositionierung ist durch die Digitalisierung…
Schlagwort: Markenpositionierung
Markenpositionierung und Markenidentität anders gedacht
Markenpositionierung und Markenidentität bilden das Herzstück und die Basis einer guten Markenführung und haben einen erheblichen…
Werbeagentur RED betreut Highvolt
Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Highvolt beauftragt RED als neue Markenagentur Die Markenwahrnehmung auf dem…
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN
Die eCommerce Agentur mzentrale hat den exklusiven Onlineshop für die Luxus-Bademoden-Marke MARYAN MEHLHORN entwickelt. München, 12.…
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
McCruit will als innovatives Dienstleistungsunternehmen den deutschen Recruiting-Markt aufmischen. SUPERMONACO hat zunächst die Marke positioniert, das…
Die Rudolf Wöhrl AG startet mit Mediaplus in neue Saison
Das Nürnberger Modeunternehmen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für Mediaplus entschieden und startet mit Unterstützung…
Einführung ins Markenmanagement
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug erläutert die Wichtigkeit eines stimmigen Markenkonzepts. Marken…
Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt
Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt (Mynewsdesk) Der Heimat verbunden, in der Welt zu…
Informationstiefe im Fokus: INP International Projects relauncht Webauftritt
(Mynewsdesk) Der Heimat verbunden, in der Welt zu Hause – INP International Projects präsentiert sich entsprechend…
Die Macht der Marke: Wie konsequente Markenführung heute über Unternehmenserfolge entscheidet
Die Macht der Marke: Wie konsequente Markenführung heute über Unternehmenserfolge entscheidet (Mynewsdesk) Wer seine Marke nachhaltig…
Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand
Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand (NL/1919864558) Schriftlich definierte Unternehmensziele in ertragreiche Marketingstrategien…