Wozu noch Marke?

Wozu noch Marke?

Seminar für Markenkonzeption von Ralf Andereya an der HSD Düsseldorf. Findet in der HSD den Markenkern:…

Meaning is the new Marketing

Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer:…

GVV Direkt – für ein gutes Gefühl

GVV Direkt – für ein gutes Gefühl

Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der…

Effektive Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige…

Im Workshop auf zu neuen, digitalen Ufern. Kölner Agentur für Markenkommunikation lud zum Austausch

Antje Borm-Flammersfeld (l.) und Prof. Dr. Wilfried Leven sprachen über Digitale Markenführung. Im Workshop auf zu…

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop…

Zurück zur Kernkompetenz

Markus Friedrich – Geschäftsführer Friedrich Lederwaren Das seit 1983 in Schwanstetten ansässige Familienunternehmen Friedrich Lederwaren positioniert…

Die Bedeutung von Markenmanagement

Welche Bedeutung wird der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen? Die Platzierung einer Marke bedeutet,…

Markenmanagement

Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von…

Dem Marketing fehlt es an Magie

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch…

Markenplatzierung

Auch im Dienstleistungsbereich stellt die richtige Platzierung einer Marke einen wichtigen Aspekt der Unternehmenspolitik dar, so…

GMC AG zum Thema Markenmanagement

Im Nachgang zu einer Mitarbeiterschulung haben Rieta de Soet, Geschäftsfürerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH…

Markenmanagement

Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting spricht darüber, welche Bedeutung der Platzierung einer Marke…

Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand

Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand (NL/1919864558) Schriftlich definierte Unternehmensziele in ertragreiche Marketingstrategien…

Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

unbenannt München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf…

Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient

unbenannt München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf…

Mangelhaftes Employer Branding – Unternehmen arbeiten ihren Markenkern nicht sauber heraus

München, 28.01.13 – Zwei Drittel der deutschen Unternehmen arbeiten ihren Markenkern nicht konsequent heraus und vernachlässigen…