Seminar für Markenkonzeption von Ralf Andereya an der HSD Düsseldorf. Findet in der HSD den Markenkern:…
Schlagwort: Markenkern
Meaning is the new Marketing
Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer:…
GVV Direkt – für ein gutes Gefühl
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der…
Effektive Markenplatzierung
Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige…
Zurück zur Kernkompetenz
Markus Friedrich – Geschäftsführer Friedrich Lederwaren Das seit 1983 in Schwanstetten ansässige Familienunternehmen Friedrich Lederwaren positioniert…
Die Bedeutung von Markenmanagement
Welche Bedeutung wird der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen? Die Platzierung einer Marke bedeutet,…
Markenmanagement
Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von…
Dem Marketing fehlt es an Magie
Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch…
Markenplatzierung
Auch im Dienstleistungsbereich stellt die richtige Platzierung einer Marke einen wichtigen Aspekt der Unternehmenspolitik dar, so…
GMC AG zum Thema Markenmanagement
Im Nachgang zu einer Mitarbeiterschulung haben Rieta de Soet, Geschäftsfürerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH…
Markenmanagement
Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting spricht darüber, welche Bedeutung der Platzierung einer Marke…
Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand
Marketingberater Peter Vennebusch entwickelt zukunftsorientierte Marketingstrategien für den Mittelstand (NL/1919864558) Schriftlich definierte Unternehmensziele in ertragreiche Marketingstrategien…
Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient
unbenannt München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf…
Fünf Faktoren für Employer Branding, das seinen Namen auch verdient
unbenannt München, 14.03.13 – Employer Branding wird häufig mit Personalmarketing gleichgesetzt. Dementsprechend fokussieren viele Unternehmen auf…
Mangelhaftes Employer Branding – Unternehmen arbeiten ihren Markenkern nicht sauber heraus
München, 28.01.13 – Zwei Drittel der deutschen Unternehmen arbeiten ihren Markenkern nicht konsequent heraus und vernachlässigen…