“Aus gutem Grund. Aus der Region”: Neue Markenkampagne von Carolinen Brunnen zeigt Schönheit der Heimatregion OWL

“Aus gutem Grund. Aus der Region”: Neue Markenkampagne von Carolinen Brunnen zeigt Schönheit der Heimatregion OWL

– Umfassende Kampagne mit ausdrucksstarken Motiven von markanten Orten in der Region Neue Markenkampagne von Carolinen…

So bunt wie das Familienleben

So bunt wie das Familienleben

Neue digitale Markenkampagne von Punica Neu-Isenburg, 12. April 2018 – Punica, die Familienmarke aus dem Hause…

Sassenbach kreiert erste TV-Kampagne für BRAX

Sassenbach kreiert erste TV-Kampagne für BRAX

Sassenbach Advertising entscheidet Pitch und übernimmt den internationalen Markenrelaunch des bekannten Modeunternehmens. Mit einem TV-Spot legt…

Align Technology startet “Made to Move” – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Align Technology startet “Made to Move” – die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Mit “Made to Move” wird erstmalig die Kraft der Marke Invisalign® für die weltweite B-t-C und…

Gemeinsam mehr als eine Bank: Huth + Wenzel schärft Markenprofil der Sparda-Banken

Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel lässt bei der neuen Markenkampagne keinen Zweifel: Die Sparda-Banken sind…

Personaldienstleister Randstad startet neue Markenkampagne

“Randstad wirkt” jetzt Deutschlandweit TV-Journalistin Sabine Christiansen unterstüzt die Randstad-Markenkampagne Randstad wirkt. Der Personaldienstleister Randstad startete…

KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte

Panasonic Marketing Europe, Wiesbaden, realisiert eine neue europäische Marken-Kommunikationskampagne für Home Appliance Produkte mit der Kreativagentur…