“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

Bergische Unternehmen beim German Brand Award gemeinsam erfolgreich. Große Freude bei Daniel Krebs und Isabella Herzig…

Konsequenter Ausbau der Markenarchitektur.

Konsequenter Ausbau der Markenarchitektur.

Neues DURIT-Broschürenkonzept kommt von ipanema2c. Markenvisualisierung von ipanema2c für den Marktführer DURIT Hartmetall, Die DURIT Hartmetall…

Emotionales Webdesign für Stahl Krebs.

Emotionales Webdesign für Stahl Krebs.

Solinger Stahlhandelshaus setzt neue digitale Impulse. Neues Stahl Krebs Marken-Design – realisiert von der Wuppertaler Markenagentur…

Marketing und Design auch für kleine Budgets

Marketing und Design auch für kleine Budgets

Mit der LOFTAGENTUR gemeinsam durch die Krise Dipl.-Des. (FH) Roger Altmeier Hosenfeld, 24. August 2020. Mit…

Auszeichnung als “Verpackung des Jahres” geht 2019 an “Melitta”:  Eine echte Ikone der Markenwelt – seit eh und je in Rot und Grün.

Auszeichnung als “Verpackung des Jahres” geht 2019 an “Melitta”: Eine echte Ikone der Markenwelt – seit eh und je in Rot und Grün.

Die Marke “Melitta” wird 111 Jahre alt – und bleibt ihrem klassischen Design bis heute treu.…

Extensis: Neues Corporate Branding zum 26. Firmenjubiläum

Extensis: Neues Corporate Branding zum 26. Firmenjubiläum

Portland, Oregon, 23. Oktober 2019 – Extensis lüftet den Vorhang und zeigt sich im neuen Corporate…

Kooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Kooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Im Fokus: UX/UI & digitale Produktentwicklung Oliver Ihns (H), Martin Brecht-Precht (MW), Dierk Harbeck (H), Paul…

Unternehmenskooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Unternehmenskooperation: Holisticon AG & Markenwerk GmbH

Im Fokus: UX/UI & digitale Produktentwicklung Oliver Ihns, Martin Brecht-Precht, Dierk Harbeck, Paul Lewandowski Geballte Expertise:…

Auszeichnung “Verpackung des Jahres” geht 2018 an “Chipsfrisch”  Jahrgang 1968, kompromisslos modern

Auszeichnung “Verpackung des Jahres” geht 2018 an “Chipsfrisch” Jahrgang 1968, kompromisslos modern

Die Marke “Chipsfrisch ungarisch” wird 50 Jahre alt – und bleibt ihrem unverwechselbaren Design bis heute…

Homann setzt Zusammenarbeit mit brandcouture fort

Hamburger Kreativagentur gestaltet neue Produktserie “Mediterrane Salatküche” des Feinkostanbieters. brandcouture gestaltet Auftritt der neuen Produktserie „Mediterrane…