Visuelles Storytelling – Emotionale Markenbildung at its best

Visuelles Storytelling – Emotionale Markenbildung at its best

Gerade im digitalen Zeitalter sollte emotionale Markenbindung für die meisten Unternehmen ein vorrangiges Ziel sein. Denn…

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

The North Face startet mit neuem Kundenbonusprogramm, entwickelt und umgesetzt von TIBCO

VIPeak honoriert Kunden über das bekannte Einkaufserlebnis hinaus. München / Palo Alto, USA, 10. April 2013…