Manuka Honig und seine Anwendung

Manuka Honig WAS IST MANUKA HONIG? Der Manuka Baum (Leptospermum Scoparium) ist auch als Neuseeländischer Teebaum…

“Meine Magenschmerzen haben den Nobelpreis verdient”

Kleiner Keim mit großer Wirkung / Selbsttest macht Schluss mit quälenden Sorgen Helicobacter pylori Schnelltest München.…

Magenkrämpfe, Aufstoßen, Völlegefühl: Angst vor einem Magengeschwür!

“Ich hatte drei Monate Panik pur” / Schnelltest liefert Klarheit in 10 Minuten Heli-C-CHECK München. “Ich…

Ich bin geschockt: Amputation aus purer Angst vor Krebs

Magenkeim aufspüren und behandeln / Selbsttest bringt Klarheit Heli-C-CHECK Schnelltest München. “Ich bin total geschockt. Da…

Bakterium schuld an Magengeschwüren

Schnelltest hilft bei Sodbrennen, Magenschmerzen und Stress Berlin. Magenschmerzen, Sodbrennen, Krämpfe – jeder zweite Deutsche hat…