LOGICnow führend bei IT Service Management-Lösungen für Mac-Systeme

LOGICnow führend bei IT Service Management-Lösungen für Mac-Systeme

(Bildquelle: © LOGICnow) LOGICnow”s neue Funktionen für das Remote Management von Mac-Arbeitsplätzen sowie die Akquisition von…

LOGICnow: Automatisierung ermöglicht Wachstumschancen für MSPs

LOGICnow: Automatisierung ermöglicht Wachstumschancen für MSPs

(Bildquelle: © LOGICnow) Der Experte für Software im Bereich Managed Services fasst die wichtigsten Vorteile von…

Systemhaus SIT-Solutions überzeugt Kunden mit “Out-of-the-Box” Lösungen der Software-Plattform MAXfocus und erhöht gleichzeitig seinen Umsatz

Systemhaus SIT-Solutions überzeugt Kunden mit “Out-of-the-Box” Lösungen der Software-Plattform MAXfocus und erhöht gleichzeitig seinen Umsatz

Systemhäuser und Endkunden profitieren vom Managed Services Modell (Bildquelle: ©MAXfocus (von LogicNow)) München, 08. Oktober 2015…

LogicNow präsentiert neue Active Discovery Funktion für seine MAX RemoteManagement Softwareplattform

(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) Neues Active Discovery erkennt aktive Geräte in den Netzwerken von Endkunden…

LogicNow und Bitdefender entwickeln gemeinsam neuen Managed Antivirus Service für Managed Service Provider (MSPs)

(Bildquelle: © MAXfocus (from LogicNow)) MSPs profitieren von der Kooperation der weltweit größten Software Plattform für…

Online-Sicherheit – der dritte Musketier der IT-Sicherheit

Alle für einen, eine für alle: Strategien zur Minimierung gezielter Cyber-Angriffe (Bildquelle: MAXfocus (LogicNow)) München, 30.…

Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung

(Bildquelle: MAXfocus (von LogicNow)) MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Account-Management-Tools Verbesserungen bei…

Studie: IT-Dienstleister sind nicht optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingestellt

Studie von MAXfocus mit rund 2.000 MSPs und deren Kunden belegt große Diskrepanzen zwischen den Angeboten…

MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen…

Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind?

Checkliste von MAXfocus zu Sicherheitsmaßnahmen und Herausforderungen bei den gängigsten Angriffspunkten in Unternehmen Sicherheits-Check mit MAXfocus…