– Schleswig-Holsteiner am großzügigsten – Top 10 Ranking Geschenkekategorien – Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen Düsseldorf – 28.…
Schlagwort: Location Based Service
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
– Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS – Smartphone hilft bei Einkauf – Suche…
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
– Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen – 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location…
GETTINGS-Studie: Auch 2050 wird es Ladengeschäfte geben
– Deutsche meinen: Rabattaktionen auch zukünftig wichtig – 92 Prozent möchten Vorteilsangebote im stationären Handel –…
Mit GETTINGS Schätze von Pandora jagen
– LBS-Anbieter setzt erfolgreich Kampagne mit Gewinnspiel-Coupon für Kunden um – Konversionsrate von über zehn Prozent…
Gettings-Studie: Ein Fünftel der Deutschen kauft ganzjährig Weihnachtsgeschenke
– 84 Prozent greifen bei Schnäppchen zu – 62 Prozent bevorzugen Beratung im Ladengeschäft Düsseldorf –…
Wo finde ich meine Lieblingszeitschrift? – MYKIOSK.com startet gemeinsame Anzeigenkampagne mit Verlagen
Die weltweit größte Suchmaschine für Zeitungen und Zeitschriften MYKIOSK.com setzt auf Print und sorgt mit Anzeigen…
Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone
– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone – 33 Prozent nutzen Smartphone für…
GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen
GETTINGS – Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 – Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft…
Studie von GETTINGS und Universität München: Wirkungsfaktoren standortbasierter Anzeigen
GETTINGS – Anzeigen-Rang und Distanz zum Angebot entscheidend für Erfolg – Hohe Nutzeraktivität am Nachmittag Düsseldorf,…
GETTINGS-Studie: 81 Prozent der Smartphone-Besitzer suchen online nach Rabatten für Ladengeschäfte
GETTINGS – Angebote sind oft kaufentscheidend – 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger…
GETTINGS-Studie: Standortbasierte Dienste boomen in Deutschland
GETTINGS – Jeder Zweite nutzt Location Based Service-Angebote mehrmals im Monat – Jeder Vierte plant, diese…
Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren
GETTINGS REWE Kooperation – Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne – Neuer TV-Spot von GETTINGS…
GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
GETTINGS BrandCapture Kooperation Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher Düsseldorf – 27. Mai 2013…