GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus

– Schleswig-Holsteiner am großzügigsten – Top 10 Ranking Geschenkekategorien – Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen Düsseldorf – 28.…

GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein

– Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS – Smartphone hilft bei Einkauf – Suche…

GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch

– Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen – 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location…

GETTINGS-Studie: Auch 2050 wird es Ladengeschäfte geben

– Deutsche meinen: Rabattaktionen auch zukünftig wichtig – 92 Prozent möchten Vorteilsangebote im stationären Handel –…

Mit GETTINGS Schätze von Pandora jagen

– LBS-Anbieter setzt erfolgreich Kampagne mit Gewinnspiel-Coupon für Kunden um – Konversionsrate von über zehn Prozent…

Gettings-Studie: Ein Fünftel der Deutschen kauft ganzjährig Weihnachtsgeschenke

– 84 Prozent greifen bei Schnäppchen zu – 62 Prozent bevorzugen Beratung im Ladengeschäft Düsseldorf –…

Wo finde ich meine Lieblingszeitschrift? – MYKIOSK.com startet gemeinsame Anzeigenkampagne mit Verlagen

Die weltweit größte Suchmaschine für Zeitungen und Zeitschriften MYKIOSK.com setzt auf Print und sorgt mit Anzeigen…

Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone

– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone – 33 Prozent nutzen Smartphone für…

GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen

GETTINGS – Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 – Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft…

Studie von GETTINGS und Universität München: Wirkungsfaktoren standortbasierter Anzeigen

GETTINGS – Anzeigen-Rang und Distanz zum Angebot entscheidend für Erfolg – Hohe Nutzeraktivität am Nachmittag Düsseldorf,…

GETTINGS-Studie: 81 Prozent der Smartphone-Besitzer suchen online nach Rabatten für Ladengeschäfte

GETTINGS – Angebote sind oft kaufentscheidend – 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger…

GETTINGS-Studie: Standortbasierte Dienste boomen in Deutschland

GETTINGS – Jeder Zweite nutzt Location Based Service-Angebote mehrmals im Monat – Jeder Vierte plant, diese…

Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren

GETTINGS REWE Kooperation – Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne – Neuer TV-Spot von GETTINGS…

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation

GETTINGS BrandCapture Kooperation Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher Düsseldorf – 27. Mai 2013…