8 erfolgreiche Beispiele für KI im E-Commerce

Vielen Unternehmen im E-Commerce gelingt es nicht, das Kundenverhalten vorherzusagen. Sie verlieren hierbei mit viel Aufwand…

Zurich Versicherung spricht Kunden noch individueller an

Heidelberg, 30. Juli 2015 —- Die Zurich Versicherung Schweiz optimiert seine Kundenbetreuung mit einer analytischen CRM…

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

Jonas Thein, Unternehmensberater der Cintellic Consulting Group auf der dmexco 2014 Unter dem Motto “Entering new…

Big Data – Anwendungsbeispiele im CRM

Big Data – neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis großer Datenmengen auf eine ganz…

Studie: Wertvolle Kunden finden und binden

– Nur 35 Prozent der deutschen Verbraucher denken, dass Unternehmen ihre Meinung beachten. – 53 Prozent…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…

Wissen Sie wie wertvoll der einzelne Kunde für Ihr Unternehmen ist?

Praxistipps für ein erfolgreiches Kundenwertmanagement unbenannt Nicht alle Kunden tragen gleichermaßen zum Erfolg eines Unternehmens bei.…