(Bildquelle: BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH) Jena/Weiherhammer – BHS Corrugated, führender Anbieter in der Wellpappenindustrie,…
Schlagwort: kundenfeedback
F.A.I.R. – Das Erfolgsrezept für die Personalgewinnung in der Transportbranche
Der Fahrermangel ist eine Herausforderung, die es zu meistern gilt! F.A.I.R. – Das Erfolgsrezept für die…
Host-On.de setzt auf Expansion und Innovation: Umfirmierung, Umzug und neues Rechenzentrum
Die Host-On Service Provider GmbH, ein dynamischer Anbieter von Webhosting-Dienstleistungen, kündigt umfangreiche strategische Neuerungen an, die…
Host-On.de erweitert seine Angebotspalette
Der Webhosting-Anbieter Host-On.de hat die Palette seiner Dienstleistungen deutlich erweitert. Damit setzt das Unternehmen seine Firmenphilosophie…
ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche
Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema “Traveller Centricity” in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt,…
IT for Food
Lufthansa Industry Solutions stellt sich im Bereich Systemgastronomie breiter auf Lufthansa Industry Solutions erweitert ihr Geschäftsfeld…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…
Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein
(Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Methode zur Verbreitung von Online-Umfragen. Aber eine hohe…
Gütesiegel machen Webseiten erfolgreicher
Gütesiegel gibt es schon seit langer Zeit Gütesiegel werden auch Qualitätssiegel oder Gütezeichen genannt und sind…
Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren
– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten…
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Verint erweitert Voice of the Customer Analytics-Portfolio
Einheitliche Dashboards und Funktionalitäten für mobile Endgeräte ermöglichen Cross-Channel-Analyse von Sprach- und Text-basiertem Kundenfeedback SMS Kiel,…
Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.
Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren…