Entdecken Sie, wie die Lehren der japanischen Teezeremonie Ihre Vertriebsstrategien nachhaltig verbessern können. Vertrieb mit der…
Schlagwort: Kundenbeziehung

Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können
Kundenbeziehung und Engagement – Die Kunst der Begegnung Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker…

Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie
Kundenbeziehungen neu gedacht In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Grenzen zwischen digitaler und…

Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert
Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten…

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz.
Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen. In der heutigen Geschäftswelt, wo Transaktionen oft in Sekundenschnelle…

Der Weg zur Kundenbeziehung: Michael Okadas Anwendung der Teezeremonie-Prinzipien im Vertrieb
Eine Tasse Tee, tausend Geschäfte: Wie die Essenz der Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert. Die Kunst der…

Die Kunst des Verkaufs: Die Japanische Teezeremonie und die zeitlosen Prinzipien des Erfolgs im Vertrieb
It’s Tea Time! In einer Ära der Digitalisierung und des technologischen Fortschritts verlassen wir uns vermehrt…

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert
Von Matcha-Tee zu Vertriebserfolg. Vertriebserfolg mit der Teezeremonie In einer Welt, die von künstlicher Intelligenz und…

Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?
Mit der Teezeremonie zu nachhaltigen Kundenbeziehungen Japanische Teezeremonie (Bildquelle: © Samurai Museum Berlin) Die japanische Kultur…

Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte
Mehr als nur eine einfache Tasse Tee Kundenbeziehungen durch nur eine Tasse Tee Mit dem Ende…

Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie
Digitaler Sales und Teezeremonie? Viele Unternehmen denken beim Vertrieb primär an das Produkt, welches den Kunden…

Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?
iStock-1297151875 Dass die Zukunft digital ist, ist schon seit Langem bekannt. Spätestens seit der Pandemie weiß…

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen
Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zwar als mögliches Hindernis, jedoch nicht als Grund…

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Was wirklich zählt im Vertrieb!
Wissenschaftliche Ansichten vs. praxisorientierte Realität oder Vertrieb 1.0 vs. moderne Kundenbeziehung auf Augenhöhe! Siegfried Kreuzer, über…

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…

Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt
lexoffice launcht neues integriertes Feature zur Angebotserstellung lexoffice bietet ein digitales Ökosystem für die Kundenbetreuung (Bildquelle:…

Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung
Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für…

cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018
Der Konstanzer CRM-Spezialist informiert in Berlin und Frankfurt über die Anforderungen der EU-DSGVO. (Bildquelle: cobra GmbH)…
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
Gegen eine abwärts fahrende Rolltreppe hinauflaufen: Der neue CSO Insights World Class Sales Practices Report Chicago,…

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung
(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der…

Konflikte? Ja bitte!
Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation
die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung
Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…
Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile
(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…
bpi Sales Performer furniture: Mehr Transparenz und Mobilität bei Fey
(Mynewsdesk) Fey & Co. GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Matratzen und Boxspringbetten, setzt zukünftig…
Strategie Customer Insights
als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…
Datendiebstahl: Sieben Praxis-Tipps gegen Betrug
Standards und Kommunikation als Schutz vor Betrug infolge eines Datendiebstahls München, 06. August 2014 – Geknackte…
Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Aquarium Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des…