Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt

lexoffice launcht neues integriertes Feature zur Angebotserstellung lexoffice bietet ein digitales Ökosystem für die Kundenbetreuung (Bildquelle:…

Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung

Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für…

cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018

Der Konstanzer CRM-Spezialist informiert in Berlin und Frankfurt über die Anforderungen der EU-DSGVO. (Bildquelle: cobra GmbH)…

CSO Insights veröffentlicht neue Studie

Gegen eine abwärts fahrende Rolltreppe hinauflaufen: Der neue CSO Insights World Class Sales Practices Report Chicago,…

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der…

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…

“Hallo, ist da mein neuer Kunde?” – Mit professionellem Telefonmarketing zum Umsatzerfolg

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf externe Vertriebsunterstützung, um neue Märkte zu erschließen. Wegbereiter…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…

bpi Sales Performer furniture: Mehr Transparenz und Mobilität bei Fey

(Mynewsdesk) Fey & Co. GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Matratzen und Boxspringbetten, setzt zukünftig…

Strategie Customer Insights

als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…

Datendiebstahl: Sieben Praxis-Tipps gegen Betrug

Standards und Kommunikation als Schutz vor Betrug infolge eines Datendiebstahls München, 06. August 2014 – Geknackte…

Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln

Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Aquarium Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des…

cobra all inclusive für die Reisebranche

Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold (Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit…

Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken

München, 28. Oktober 2013 – Für die neueste Runde seines Kunden-Prämienprogramms The Power Circuit kooperiert Farnell…

Kundenbindung à la Tante Emma

– Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE – Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden…

So geht Cross-Selling für Unternehmensberatungen

Gratis Whitepaper, einfach abrufen Umsatz und Neugeschäft sind die überlebensnotwendigen Nährstoffe jedes Unternehmens. Doch Neugeschäft zu…

Ganzheitlicher Medienmix – Film und Online-Kommunikation unterstützen die klassischen Printmedien der Stadtwerke Bonn

Im Auftrag der Stadtwerke Bonn realisierte die Filmproduktion Sidenstein Medien aus Mainz Ende 2012 einen Imagefilm,…

Vertriebsstrategie und Vertriebsmanagement: Inspirierendes Vertriebsbuch von Fred R. Strauß, SPS-Institut

Das neue Buch “Inspirieren statt rabattieren – der clevere Weg aus der Preisspirale” richtet sich an…

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Der “Leitfaden Digitaler Dialog” ist jetzt auch…