Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können

Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können

Kundenbeziehung und Engagement – Die Kunst der Begegnung Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker…

Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie

Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie

Kundenbeziehungen neu gedacht In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Grenzen zwischen digitaler und…

Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert

Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert

Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten…

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz.

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz.

Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen. In der heutigen Geschäftswelt, wo Transaktionen oft in Sekundenschnelle…

Der Weg zur Kundenbeziehung: Michael Okadas Anwendung der Teezeremonie-Prinzipien im Vertrieb

Der Weg zur Kundenbeziehung: Michael Okadas Anwendung der Teezeremonie-Prinzipien im Vertrieb

Eine Tasse Tee, tausend Geschäfte: Wie die Essenz der Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert. Die Kunst der…

Die Kunst des Verkaufs: Die Japanische Teezeremonie und die zeitlosen Prinzipien des Erfolgs im Vertrieb

Die Kunst des Verkaufs: Die Japanische Teezeremonie und die zeitlosen Prinzipien des Erfolgs im Vertrieb

It’s Tea Time! In einer Ära der Digitalisierung und des technologischen Fortschritts verlassen wir uns vermehrt…

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert

Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert

Von Matcha-Tee zu Vertriebserfolg. Vertriebserfolg mit der Teezeremonie In einer Welt, die von künstlicher Intelligenz und…

Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?

Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?

Mit der Teezeremonie zu nachhaltigen Kundenbeziehungen Japanische Teezeremonie (Bildquelle: © Samurai Museum Berlin) Die japanische Kultur…

Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte

Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte

Mehr als nur eine einfache Tasse Tee Kundenbeziehungen durch nur eine Tasse Tee Mit dem Ende…

Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie

Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie

Digitaler Sales und Teezeremonie? Viele Unternehmen denken beim Vertrieb primär an das Produkt, welches den Kunden…

Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?

Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?

iStock-1297151875 Dass die Zukunft digital ist, ist schon seit Langem bekannt. Spätestens seit der Pandemie weiß…

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen

Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zwar als mögliches Hindernis, jedoch nicht als Grund…

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…

Was wirklich zählt im Vertrieb!

Was wirklich zählt im Vertrieb!

Wissenschaftliche Ansichten vs. praxisorientierte Realität oder Vertrieb 1.0 vs. moderne Kundenbeziehung auf Augenhöhe! Siegfried Kreuzer, über…

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:

Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:

sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…

Erfolgreiches Messegeschäft –

Erfolgreiches Messegeschäft –

Mit professionellem Telefonmarketing zu Umsätzen Problemlösung für das Messegeschäft – Telefonmarketing vom Profi In den ersten…

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen

Echte Beziehung zu Kunden aufbauen

Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…

Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt

Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt

lexoffice launcht neues integriertes Feature zur Angebotserstellung lexoffice bietet ein digitales Ökosystem für die Kundenbetreuung (Bildquelle:…

Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung

Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung

Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für…

cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018

cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018

Der Konstanzer CRM-Spezialist informiert in Berlin und Frankfurt über die Anforderungen der EU-DSGVO. (Bildquelle: cobra GmbH)…

CSO Insights veröffentlicht neue Studie

Gegen eine abwärts fahrende Rolltreppe hinauflaufen: Der neue CSO Insights World Class Sales Practices Report Chicago,…

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der…

Konflikte? Ja bitte!

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…

“Hallo, ist da mein neuer Kunde?” –   Mit professionellem Telefonmarketing zum Umsatzerfolg

“Hallo, ist da mein neuer Kunde?” – Mit professionellem Telefonmarketing zum Umsatzerfolg

Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf externe Vertriebsunterstützung, um neue Märkte zu erschließen. Wegbereiter…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…

Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile

(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…

bpi Sales Performer furniture: Mehr Transparenz und Mobilität bei Fey

(Mynewsdesk) Fey & Co. GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Matratzen und Boxspringbetten, setzt zukünftig…

Strategie Customer Insights

als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…

Datendiebstahl: Sieben Praxis-Tipps gegen Betrug

Standards und Kommunikation als Schutz vor Betrug infolge eines Datendiebstahls München, 06. August 2014 – Geknackte…

Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln

Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Aquarium Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des…

cobra all inclusive für die Reisebranche

Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold (Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit…