Entdecken Sie, wie die Lehren der japanischen Teezeremonie Ihre Vertriebsstrategien nachhaltig verbessern können. Vertrieb mit der…
Schlagwort: Kundenbeziehung
![Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/weniger-ist-mehr-wie-traditionelle-japanische-prinzipien-die-moderne-geschaeftswelt-revolutionieren-koennen-366x430.jpg)
Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können
Kundenbeziehung und Engagement – Die Kunst der Begegnung Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker…
![Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/nicht-nur-verkaufen-verzaubern-geschaeftslektionen-aus-der-japanischen-teezeremonie-366x223.jpg)
Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie
Kundenbeziehungen neu gedacht In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Grenzen zwischen digitaler und…
![Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/die-okada-methode-wie-eine-teezeremonie-die-kundenbeziehung-revolutioniert-366x323.jpg)
Die Okada-Methode: Wie eine Teezeremonie die Kundenbeziehung revolutioniert
Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung Ist es nicht geradezu vermessen, in Zeiten…
![Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz.]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/03/wie-die-japanische-teezeremonie-den-vertrieb-neu-definiert-ein-revolutionaerer-ansatz-366x250.jpg)
Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb neu definiert: Ein revolutionärer Ansatz.
Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen. In der heutigen Geschäftswelt, wo Transaktionen oft in Sekundenschnelle…
![Der Weg zur Kundenbeziehung: Michael Okadas Anwendung der Teezeremonie-Prinzipien im Vertrieb]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/12/der-weg-zur-kundenbeziehung-michael-okadas-anwendung-der-teezeremonie-prinzipien-im-vertrieb-366x458.jpg)
Der Weg zur Kundenbeziehung: Michael Okadas Anwendung der Teezeremonie-Prinzipien im Vertrieb
Eine Tasse Tee, tausend Geschäfte: Wie die Essenz der Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert. Die Kunst der…
![Die Kunst des Verkaufs: Die Japanische Teezeremonie und die zeitlosen Prinzipien des Erfolgs im Vertrieb]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/09/die-kunst-des-verkaufs-die-japanische-teezeremonie-und-die-zeitlosen-prinzipien-des-erfolgs-im-vertrieb-366x242.jpg)
Die Kunst des Verkaufs: Die Japanische Teezeremonie und die zeitlosen Prinzipien des Erfolgs im Vertrieb
It’s Tea Time! In einer Ära der Digitalisierung und des technologischen Fortschritts verlassen wir uns vermehrt…
![Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/06/wie-die-japanische-teezeremonie-den-vertrieb-revolutioniert-366x250.jpg)
Wie die japanische Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert
Von Matcha-Tee zu Vertriebserfolg. Vertriebserfolg mit der Teezeremonie In einer Welt, die von künstlicher Intelligenz und…
![Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/02/vortrag-zum-thema-achtsamkeit-was-hat-tee-mit-kundenbeziehungen-zu-tun-366x274.jpg)
Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?
Mit der Teezeremonie zu nachhaltigen Kundenbeziehungen Japanische Teezeremonie (Bildquelle: © Samurai Museum Berlin) Die japanische Kultur…
![Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/10/lang-anhaltende-kundenbeziehungen-durch-traditionelle-werte-366x274.jpg)
Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte
Mehr als nur eine einfache Tasse Tee Kundenbeziehungen durch nur eine Tasse Tee Mit dem Ende…
![Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/08/vertriebserfolg-steigern-mit-der-japanischen-teezeremonie-366x305.jpg)
Vertriebserfolg steigern mit der japanischen Teezeremonie
Digitaler Sales und Teezeremonie? Viele Unternehmen denken beim Vertrieb primär an das Produkt, welches den Kunden…
![Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/hologramm-meetings-das-kundengespraech-der-zukunft-366x206.jpg)
Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?
iStock-1297151875 Dass die Zukunft digital ist, ist schon seit Langem bekannt. Spätestens seit der Pandemie weiß…
![Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/04/corona-ist-kein-grund-fuer-schlechte-kundenbeziehungen-366x274.jpg)
Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen
Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zwar als mögliches Hindernis, jedoch nicht als Grund…
![KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/11/kgs-software-gmbh-weitet-customer-success-aktivitaeten-aus-366x244.jpg)
KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021…
![Was wirklich zählt im Vertrieb!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/09/was-wirklich-zaehlt-im-vertrieb.jpg)
Was wirklich zählt im Vertrieb!
Wissenschaftliche Ansichten vs. praxisorientierte Realität oder Vertrieb 1.0 vs. moderne Kundenbeziehung auf Augenhöhe! Siegfried Kreuzer, über…
![Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/02/das-seminar-kundenbeziehungsratgeber-macht-es-moeglich.jpg)
Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im…
![Echte Beziehung zu Kunden aufbauen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2020/01/echte-beziehung-zu-kunden-aufbauen.jpg)
Echte Beziehung zu Kunden aufbauen
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung…
![Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2019/07/oekosystem-rund-um-den-kunden-so-geht-naehe-in-der-digitalen-welt.jpg)
Ökosystem rund um den Kunden: So geht Nähe in der digitalen Welt
lexoffice launcht neues integriertes Feature zur Angebotserstellung lexoffice bietet ein digitales Ökosystem für die Kundenbetreuung (Bildquelle:…
![Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2018/04/unterschaetzt-gutscheine-verbessern-die-kundenbeziehung.jpg)
Unterschätzt: Gutscheine verbessern die Kundenbeziehung
Warum Saloninhaber auf das Anbieten von Gutscheinen nicht verzichten sollten Gutscheine sind eine gute Möglichkeit für…
![cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/11/cobra-tagesseminare-fit-fuer-den-datenschutz-2018.jpg)
cobra-Tagesseminare: Fit für den Datenschutz 2018
Der Konstanzer CRM-Spezialist informiert in Berlin und Frankfurt über die Anforderungen der EU-DSGVO. (Bildquelle: cobra GmbH)…
CSO Insights veröffentlicht neue Studie
Gegen eine abwärts fahrende Rolltreppe hinauflaufen: Der neue CSO Insights World Class Sales Practices Report Chicago,…
![Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/06/die-kundenbeziehung-ist-das-wichtigste-handlungsfeld-der-digitalisierung.jpg)
Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung
(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der…
![Konflikte? Ja bitte!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/05/konflikte-ja-bitte.jpg)
Konflikte? Ja bitte!
Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür,…
![CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2017/03/crmpathy-das-crm-der-naechsten-generation.jpg)
CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation
die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ,…
![Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/11/fuer-gipfelstuermer-jabra-macht-fachhaendler-zu-100-headset-profis.jpg)
Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…
![Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2016/11/empathie-schluessel-der-nachhaltigen-kundenbindung.jpg)
Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung
Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung…
Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile
(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister…
bpi Sales Performer furniture: Mehr Transparenz und Mobilität bei Fey
(Mynewsdesk) Fey & Co. GmbH & Co. KG, führender Anbieter von Matratzen und Boxspringbetten, setzt zukünftig…
Strategie Customer Insights
als wichtiger Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management Logo Cintellic Wer die Kundenbeziehung nutzt, um seine…
Datendiebstahl: Sieben Praxis-Tipps gegen Betrug
Standards und Kommunikation als Schutz vor Betrug infolge eines Datendiebstahls München, 06. August 2014 – Geknackte…
Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Aquarium Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des…