Falsch, falsch, falsch

Falsch, falsch, falsch

Wie Fehlermanagement gelingen kann, weiß der Vertriebsprofi Ulrik Neitzel Falsch, falsch, falsch – wie Fehlermanagement gelingen…

Matratzenshop24 schließt seinen Start in den Omni-Channel Vertrieb mit einem erfolgreichen Geschäftsjahr ab

Das Unternehmen hat neben der Weiterentwicklung seines Online-Shops in diesem Jahr zusätzlich fünf Showrooms an wichtigen…

Sicher online bezahlen: Sparda-Bank München bietet paydirekt an

München – Online-Einkäufe einfach und sicher bezahlen – direkt über das Girokonto und ohne Umwege über…

7 Fehler bei der Abo-Abrechnung

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Diese sollten Sie vermeiden Obwohl es sicherlich nicht schadet, aus den eigenen Fehlern zu lernen, kann…

Trainings à la Haute Couture?

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Wie Trainer ihre Trainings so konzipieren, dass Teilnehmer wie Unternehmen begeistert sind, weiß Trainingsdesignerin Anna Langheiter…

Ist Freemium das richtige Geschäftsmodell?

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Diese 10 Fragen sollten Sie sich stellen Wäre Freemium für Ihr auf regelmäßigen Umsätzen basierendes Unternehmen…

PR-Experte Michael Oehme: Vorzeige – Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden St. Gallen, 06.10.2015. PR-Experte Michael Oehme macht auf die…

Kunden gewinnen 3.0: “Menyhart verkauft!” trainiert Sales Team von Arval (Schweiz)

Schweizer Full-Service-Leasing Anbieter Arval holt sich Verkaufsprofi Dieter Menyhart, um mit modernen Verkaufsmethoden gezielt Wachstum ihres…

Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren

Business-Neudenker Edgar K. Geffroy weiß, warum Unternehmen die Entwicklung der Technologie und ihre Auswirkung auf die…

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG

Die Euro-Finanz-Service sollte die “höchste” und transparenteste Unternehmensform in Deutschland vorzuweisen haben, unabhängig sein – und…

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG

Am 1.Oktober 1996 wurde die Euro-Finanz-Service AG gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Geschäftsführung bereits mehr…

Was hat Silicon Valley mit Kundenorientierung heute zu tun?

Warum Unternehmen in den Köpfen ihrer Kunden “spazieren gehen” sollten weiß Vordenker Edgar K. Geffroy Das…

20 Jahre WIR: Jubiläumstreffen der WIR Fachhändler-Initiative

Top-Referenten und aktuelle Themen in Köln Neuer WIR Vorstand: Maik Hinzmann, Marianne Urfey und Manfred Handke…

Ist der Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen direkt zu erkennen?

Image Impulse Nicola Schmidt Das Thema Kleidung bietet immer eine Plattform für Diskussionen. Einige Firmen sehen…

Umfrage: 55 Prozent der Verbraucher lassen sich durch eine Zugabe zum Kauf verleiten

Über die Hälfte der deutschen Verbraucher greifen gerne einmal zu einem Produkt, das sie ansonsten nicht…

Ist der Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen direkt zu erkennen?

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Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Commerce

Mit umfassendem kostenlosen Download Zur momentanen Situation im deutschen Handel<br />Laut Handelsverband Deutschland (HDE), der sich…

Pro & Contra: Online-Single-Börse oder traditionelle Partnervermittlung

Christa Appelt, Internationale Ehe- und Partnervermittlung GmbH: Fehler bei der Partnervermittlung Die Partnerschaftsvermittlerin Christa Appelt gilt…

Entrümpelung Berlin

Entrümpelung Berlin zum Pauschalpreis Entrümpelung sofort mit Möbeltaxi Berlin<br /><br />Ein Umzug Entrümpelung will gut geplant…

Stilvoll auf Geschäftsreise

Image Impulse Nicola Schmidt Immer erreichbar sein Viele Zeitgenossen meinen, sie müssten immer erreichbar sein. Selbst…

Digitale Nutzung von Kontaktdaten erhöht Kundenzufriedenheit

CONFACT touch Die numeo GmbH hat eine Software-Applikation (App) mit Namen CONFACT touch entwickelt und damit…

Fast 2 Millionen lange Menschen verzweifeln regelmäßig beim Shoppen

Weingarten zieht lange Menschen stylisch und modisch an. Für große Menschen ist der Kleidungskauf oft eine…

Unternehmen wissen zu wenig über ihre Kunden!

Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der…

Welche Anrede in der E-Mail?

Es gibt Mitarbeiter und Chefs die in ihren Mails grundsätzlich auf Gruß, Anrede und Schlussformel verzichten.…

Noch klein – aber schon oho – TAROTPOLIS

Seit gut einem Jahr ist das spirituelle Portal TAROTPOLIS jetzt online und schon jetzt feiert TAROTPOLIS…

Wenn Unternehmen am Kunden vorbei reden.

Ulrike Dolle legte Finger in Wunden. Wenn die Service- und Kommunikationsexpertin Ulrike Dolle aus Paderborn referiert,…

Small Talk – Wie wichtig ist er wirklich?

Ob Gründer, Bewerber oder Unternehmer – ein Small Talk wird von vielen gefürchtet, gleichzeitig von vielen…

Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf Fluss und Meer

Wir machen wieder gemeinsame Kreuzfahrten auf dem Fluss und Meer Kreuzfahrt Für mich wird es allerhöchste…

Kundenbindung im Online-Handel: Ein oft vernachlässigtes Thema

Die Kosten für einen Neukunden übersteigen zumeist den sogar den Gewinn der ersten Bestellung. Erfolgreiche Online-Händler…

Das Hotel Pabst auf der Nordseeinsel Juist ist neuer Kunde bei PR Office

Das 4 Sterne Superior Hotel Pabst liegt ganz in Strandnähe auf der schönen Insel Juist Horn-Bad…

Die Zoll- und Frachtzentrale Rhein-Main- GmbH – Der All-Inklusive Zolldienstleister für Im – & Export

Schnell, sicher und zuverlässig Waren im- und exportieren Waren sicher und schnell im- und exportieren Die…

Die ganze Vielfalt der Online-Shops auf online-shops33.de entdecken

Der Einkauf im Internet hat zahlreiche Vorteile Der Handel im Internet boomt! Immer mehr Menschen entdecken…