KI-Bilder im Marketing: Revolution oder Risiko?

KI-Bilder im Marketing: Revolution oder Risiko?

Wie verändern KI-generierte Bilder die Landschaft des Fashion-Marketings und der Social-Media-Werbung? Können Konsument:innen den Unterschied zwischen…

Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015

Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015

Was passiert eigentlich in den Köpfen der Verbraucher während der besinnlichen Zeit des Jahres und was…

Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor

Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg Oberursel, 29. April 2015 – Aus welchem…

GfK-Umfrage – Deutschland in Champagnerlaune

Zwei Drittel der Deutschen genießen ihn in besonderen Momenten – Unterschiedlicher Champagnerkonsum in den Bundesländern (Mynewsdesk)…

GfK-Umfrage – Deutschland in Champagnerlaune

(Mynewsdesk) Köln / Epernay, Dezember 2013. Ob zum bevorstehenden Weihnachtsfest oder zur Silvesterparty, zur Hochzeit oder…

Szenenmarketing spricht neue Zielgruppen an

In den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren ist eine stetig wachsende Individualisierung des Verhaltens der Konsumenten…

Marktanalysen selbst durchführen: Marktanalyse-Tools zum Downloaden

Marktanalysen selbst durchführen: Marktanalyse-Tools zum Downloaden

Der neue Weg zur einfachen und kompletten Marktanalyse