Umgang mit Internetbewertungen

Umgang mit Internetbewertungen

Die persönliche Empfehlung ist immer noch die beste Möglichkeit der Kundengewinnung (Bildquelle: Pixabay) Jeder hat es…

Google Bewertungen

Google Bewertungen

bei Parkplätzen, Tankstellen, Supermärkten und Restaurants (Bildquelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay) Google Bewertungen geben…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10…

Unterstützung für Junge Unternehmen

Unterstützung für Junge Unternehmen

Die Handwerkskammer Ulm hat einen Online-Lehrgang erarbeitet, um Unternehmen im kaufmännischen Bereich mit praktischen Hinweisen zu…

Weiterbildung zum Sales Manager

Weiterbildung zum Sales Manager

Der Sales Manager ist ein praxisbezogener Lehrgang für alle, die sich im Vertrieb weiterentwickeln oder schneller…

Vom Hunter zum Farmer

Vom Hunter zum Farmer

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung…

Neue Sales Manager am Markt

Neue Sales Manager am Markt

Je 3 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Verkaufsinnen- und Außendienst aus den verschiedensten Branchen Die glücklichen…

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.

Zum Thema Hörgeräte und Brillen bekomme ich mittlerweile mindestens einmal pro Woche Post, mal im Briefkasten, mal digital, mal per Telefon.

Kundengewinnung So gut hören wäre nicht schlecht (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Amplifon schickt mir eine…

Die Fehler unserer Kunden

Die Fehler unserer Kunden

Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?…

Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte

Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte

Immer wenn ein Land vor einer Wahl steht, sind die politischen Parteien rührig. Manchmal ist dabei…

Wie entstehen neue Märkte

Wie entstehen neue Märkte

Neue Märkte zu gewinnen, ist speziell im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen eine vielschichtige Angelegenheit.…

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

Der nächste Abschwung ist kein Dogma, sondern eine Chance Irgendwann geht’s nicht mehr bergauf, (Bildquelle: Bildhinweis…

Digitalisierung im Handwerk

Digitalisierung im Handwerk

Digitalisierung ist die elektronische Verknüpfung von Menschen und Unternehmen miteinander. Helmut König Experteninterview von Energieheld, dieses…