Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social

Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %…

So werden Klicks zum Erfolg

Erfolgreiche 2. Auflage des Workshops zur “digitalen Markenfüh-rung” in Köln Köln, 10. September 2015. In Zeiten…

Studie von Kenshoo: Weltweite Ausgaben für Facebook®-Anzeigen steigen im Vergleich zum Vorjahr um über 50 %

Auch bezahlte Suchmaschinenwerbung wächst kontinuierlich und erzielt mit zunehmend effizientem Kampagnenmanagement Klickraten in Rekordhöhe München (29.…

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform…

Last-Minute-Seminar: E-mail und Newsletter Marketing in Berlin am 05.09.2012

Last-Minute-Seminar: E-mail und Newsletter Marketing in Berlin am 05.09.2012

Seminar: E-Mail Marketing Regelmässig bietet SemProCon offene Seminare aus dem Themenbereich Online Marketing an. Am 05.09.2012…