Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI

Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI

Copyright: Reply Frank Reply, Spezialist für Conversational AI, hat Deutschlands führenden Teefachhändler TeeGschwendner dabei unterstützt, seine…

Aeroporti di Roma verbessert das Passagiererlebnis mit einem virtuellen KI-Assistenten

Aeroporti di Roma verbessert das Passagiererlebnis mit einem virtuellen KI-Assistenten

Der Assistent wurde in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services und Storm Reply entwickelt Copyright: Reply Die…

FACTUREE bringt ersten fachspezifischen KI-Assistenten für die Beschaffung von Bauteilen auf den Markt

FACTUREE bringt ersten fachspezifischen KI-Assistenten für die Beschaffung von Bauteilen auf den Markt

Digital-Procurement-Spezialist macht mit neuem Navigator komplexes Fertigungswissen für alle nutzbar FACTUREE Navigator 1.0 Berlin, 14. Oktober…

KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit

KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit

Christian Florschütz präsentiert neue Website mit ROI-Rechner und live testbarer KI-Lösung für Telefon und Chat. Überlastung…

Software-Update von Lantek mit KAI – dem KI-Assistenten

Software-Update von Lantek mit KAI – dem KI-Assistenten

IT-Experte für die Blechfertigung stellt Version 45 auf der Blechexpo 2025 vor Das Software-Update von Lantek…

KI-Assistent für Open-Source-Ticketsysteme Znuny und Otobo

KI-Assistent für Open-Source-Ticketsysteme Znuny und Otobo

Neuer KI-Assistent und modulare Erweiterungen optimieren die Ticketbearbeitung mit intelligenter Automatisierung. Dormagen, 11.02.2025 – Die maxence…

Personalisierter KI-Assistent revolutioniert das Web

Personalisierter KI-Assistent revolutioniert das Web

„Tschüss, Website!“ – saviros GmbH i. Gr. stellt zum Patent angemeldetes KI-Tool vor saviros Assistenten: beliebig…