abtis setzt bei JANUS Engineering Cloud-First-Strategie erfolgreich um

abtis setzt bei JANUS Engineering Cloud-First-Strategie erfolgreich um

Cloud Migration und Software as a Service verbessern den Service und senken Kosten beim weltweit tätigen…

TAP.DE Solutions und TeamViewer geben Partnerschaft bekannt

TAP.DE Solutions und TeamViewer geben Partnerschaft bekannt

IT-Consultingunternehmen ist einer von vier Top Certified TeamViewer Partnern Straubing, 6. Juli 2021 – In diesen…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

abtis führt neu gegründete Premium Cosmetics innerhalb von sechs Wochen in die Cloud

abtis führt neu gegründete Premium Cosmetics innerhalb von sechs Wochen in die Cloud

Cloud-only-Setup für neues 40 Millionen-Euro-Unternehmen schafft Flexibilität und bildet Basis für internationales Wachstum. Modern Secure Workplace…

NTT DATA im jährlichen Report des Frauen-Karriere-Index (FKi) erneut prominent platziert

NTT DATA im jährlichen Report des Frauen-Karriere-Index (FKi) erneut prominent platziert

Ausgezeichnete Frauenförderung München, 18. März 2021 – NTT DATA Deutschland fördert Frauen. Dies bestätigte zum 4.…

Erfolgreiche Re-Zertifizierung für die Biteno GmbH

Erfolgreiche Re-Zertifizierung für die Biteno GmbH

Stuttgart, Dezember 2020 – Der IT Dienstleister Biteno GmbH hat die Re-Zertifizierung ISO 9001 und ISO…

NTT DATA Group behauptet ersten Platz bei Kundenzufriedenheit

NTT DATA Group behauptet ersten Platz bei Kundenzufriedenheit

84 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie “IT-Sourcing Deutschland 2020” München, 07. Dezember…

abtis ist Gold-Partner von Huawei und bevorzugter Service-Partner

abtis ist Gold-Partner von Huawei und bevorzugter Service-Partner

Pforzheimer IT-Dienstleister erhält höchstmöglichen Partnerstatus von Huawei. Erstklassige Serviceleistungen und umfassendes Know-how für die Netzwerktechnologien von…

NoviSign sucht IT Dienstleister in Deutschland

NoviSign sucht IT Dienstleister in Deutschland

NoviSign sucht IT Dienstleister zur deutschlandweiten Installation von Digital Signage Lösungen NoviSign sucht Installations-Partner !!! Sind…

Einbindung von Office365 und Managed Services

Einbindung von Office365 und Managed Services

XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient…

Pforzheimer IT-Leader geben Einblicke in die Digitale Zukunft für den Mittelstand

Pforzheimer IT-Leader geben Einblicke in die Digitale Zukunft für den Mittelstand

abtis lädt zum hochkarätig besetzten Webcast mit den Geschäftsführern der drei führenden Pforzheimer IT-Unternehmen zum Thema…

innobis verantwortet Application Management bei der LfA Förderbank Bayern

innobis verantwortet Application Management bei der LfA Förderbank Bayern

LfA vertraut beim System-Service für ihre SAP-Kernbanksysteme auf Hamburger SAP-Dienstleister Christian Kaltenbach, Leiter Informationstechnologie der LfA…

Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers

XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in…

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in…

NTT DATA auf Platz 3 im IDC FinTech-Ranking

NTT DATA auf Platz 3 im IDC FinTech-Ranking

IDC FinTech-Ranking 2020: IT-Anbieter qualifizieren sich aufgrund ihrer Umsätze im Finanzdienstleistungssektor München, 23. Oktober 2020 –…

abtis schafft für Testo neue Wege zum Schutz mobiler Clients

abtis schafft für Testo neue Wege zum Schutz mobiler Clients

Rund 300 Remote Clients benötigten einen zuverlässigen Schutz, auch wenn sie länger offline sind. KI-basierte Lösung…

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

Managed Services vs. Outsourcing – 15 Gründe für Provider

XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit…

dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands

dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands

Ausgezeichnet durch FOCUS MONEY dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands Jena, 14. Oktober 2020 –…

Einfache Videokonferenzen mit HCL Notes

Einfache Videokonferenzen mit HCL Notes

Das Gateway Notes2conf, welches MS Teams, Cisco WebEx, Zoom und GoToMeeting als HCL Sametime Serve Neuss,…

Mittelständler ENDERS steigt mit abtis auf SAP HANA on Azure um

Mittelständler ENDERS steigt mit abtis auf SAP HANA on Azure um

Migration aller zentralen Systeme und Server in die Cloud befreit interne IT von der Last des…

NTT DATA beschleunigt die Dokumentation klinischer Studien mittels Künstlicher Intelligenz

NTT DATA beschleunigt die Dokumentation klinischer Studien mittels Künstlicher Intelligenz

Erfolgreicher Test von NTT DATA und Chugai für KI-basierte Lösung München, 29. September 2020 – Klinische…

24/7 Managed Service Provider in Neuss

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer…

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA…

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im…

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und…

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von…

LÜNENDONK-Liste: COSMO CONSULT unter den Top-10 der führenden IT-Dienstleister

LÜNENDONK-Liste: COSMO CONSULT unter den Top-10 der führenden IT-Dienstleister

Viele Unternehmen warten jedes Jahr gespannt auf die Veröffentlichung der Lünendonk-Liste. Sie zählt zu den renommiertesten…

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist…

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und…

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im…

Offizieller Start des NTT DATA Design Networks

Offizieller Start des NTT DATA Design Networks

NTT DATA verstärkt seine globale Kompetenz im User-Experience- (UX) und Service-Design-Geschäft NTT DATA Design Studio München…

NTT DATA und itelligence behaupten Platzierung unter den Top 5 der IT-Beratungen in Deutschland

NTT DATA und itelligence behaupten Platzierung unter den Top 5 der IT-Beratungen in Deutschland

NTT DATA und itelligence zählen laut Lünendonk-Liste 2020 zu den führenden IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen Stefan Hansen,…