Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt 27 %…

Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays

Sky Sports nutzt Ooyala”s Video on Demand- und Analyse-Technologien Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer MOUNTAIN…

So schaut die USA WM: Ooyala bringt mit Soccer.Fusion.net die digitale Fußballberichterstattung der Zukunft ins Netz

Die Kooperation von Disney/ABC und Univision Joint Venture baut auf Ooyala für das Video Streaming auf…

Global Video Index für das erste Quartal 2014: iOS liegt bei Smartphone-Videos vorn, doch Android holt auf

Mobile Videoanwendungen bei Herausgebern aufgrund der steigenden Verbreitung von Smartphones und Tablets hoch im Kurs Live-…

Microsoft und Ooyala liefern gemeinsam digitale Multi-Screen-Fernsehdienste in höchster Qualität für Sender und Netzbetreiber

Die innovative Videostreaming- und Analyse-Plattform von Ooyala und Microsoft Azure Media Services treiben die Standardisierung personalisierten…