Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft für standortbasiertes Marketing

Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud MÜNCHEN, 4. November…

Neue Version der Teradata Integrated Marketing Cloud verknüpft Werbung und Marketing über einheitliches Daten-Management

Umfassende Erweiterungen für individualisiertes Marketing und neue Flexibilität im Marketing-Ökosystem MÜNCHEN, 22. Oktober 2015 – Teradata…

Teradata Integrated Marketing Cloud unterstützt Wachstum bei Etisalat Misr in Ägypten

Personalisiertes datenbasiertes Marketing des führenden Mobilfunkanbieters steigert den Umsatz und bietet ein einzigartiges Kundenerlebnis MÜNCHEN, 21.…

Teradata erweitert Integrated Marketing Cloud um Marketing Operations 9

Integrierte Lösung bietet Ausgaben- und Kampagnenmanagement und Übersicht über alle datengestützten Marketingaktivitäten MÜNCHEN, 3. Juni 2014.…

Teradata zum neunten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für MultiChannel Campaign Management

Teradata Corp. (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, ist von Gartner erneut…