Tamaris entscheidet sich im Influencer Marketing für LIEBERMANN communications

Tamaris entscheidet sich im Influencer Marketing für LIEBERMANN communications

Heike Liebermann Die LIEBERMANN communications GmbH gab heute den Abschluss eines Rahmenvertrags mit der Wortmann KG…

Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

Mit diesem geballten Wissen auf 360 Seiten wettbewerbsfähig bleiben Modernes Marketing, Fachbuch – Neuerscheinung Jedes Unternehmen…

Die Conversion und Traffic Konferenz CONTRA

Die Conversion und Traffic Konferenz CONTRA

CONTRA 2023 – Hebe dein Online-Marketing aufs nächste Level! Die Conversion und Traffic Konferenz, kurz “Contra”,…

Neues Fachbuch: Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum

Neues Fachbuch: Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum

Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital Marketing Neues Buch von Prof. Dr. Claudia Hilker: “Digital…

Andreas Wolf Co-Founder der Disome GmbH & Co. KG

Andreas Wolf Co-Founder der Disome GmbH & Co. KG

Ehemaliger Fußballprofi gründet Digitalagentur Andreas Wolf Zwischen den Jahren 2001 und 2014 war Andreas Wolf Fußballprofi…

DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing

DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing

Macher des digitalen Marketings lüften in der 5tägigen WebKonferenz ihre Geheimnisse zu Tools und Lösungen für…

Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen

Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen

Blog-Marketing: Das Beste aus Online und Offline Vergleich der Kanäle Bremen. Die Vielzahl unterschiedlicher Marketing-Instrumente stellt…

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype

Kritischer Blog-Artikel der PR- und Marketingberatung Görs Communications zu Influencern und Influencermarketing Die PR- und Marketingberatung…

Influencer Marketing: Neue Fortbildungsreihe in Hamburg

Influencer Marketing: Neue Fortbildungsreihe in Hamburg

Die Hamburger Unternehmerin Marlis Jahnke startet Tagesseminare zusammen mit dem Kommunikationsexperten und Trainer Torsten Panzer Marlis…

Optionen des Content Marketings

Optionen des Content Marketings

Blogger schaffen Vertrauen in Unternehmen Eduard Andrae von trusted blogs Bremen. Aus dem Marketing-Mix erfolgreicher Unternehmen…

Flavura setzt auf Influencer Marketing mit der PR-Agentur PR4YOU

Flavura setzt auf Influencer Marketing mit der PR-Agentur PR4YOU

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) schließt erste Influencer-Kooperationen für die Flavura GmbH und nutzt gezielt den…

Sie ist zurück: Die Blog-Suchmaschine

Sie ist zurück: Die Blog-Suchmaschine

Kostenloses Recherche-Tool für Journalismus und Wissenschaft Bremen. Wie wäre es, wenn ein Nutzer zielgenau den Blog-Artikel…

comaBUZZ auf Influencer Tour

comaBUZZ auf Influencer Tour

Die auf Social Media spezialisierte Unit der Münchner Digitalagentur coma entwickelt künftig Influencer Kampagnen für Globetrotter,…

Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award

Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award

Kategorie “Brand Creation – Influencer Marketing” Itamar Marom (Sony Music), Benjamin Schrenner (Kia Motors) und Michael…

Business Influencer: die optimalen Marken-Botschafter

Business Influencer: die optimalen Marken-Botschafter

Um Aufmerksamkeit zu erhalten und die Öffentlichkeit zu erreichen, setzen Unternehmen auf die Zusammenarbeit mit Multiplikatoren.…

Influencer Marketing auf dem Weg zum Milliardenmarkt

Influencer Marketing auf dem Weg zum Milliardenmarkt

Goldmedia-Studie ermittelt erstmals Marktumsätze für Influencer Marketing in der DACH-Region © Goldmedia 2018, Umsätze Influencer Marketing…

Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle

Influencer im Duell: coma startet Web Star Battle

Packend, unterhaltsam, viral – die Münchner Digitalagentur coma AG inszeniert eine brandneue Online-Show namens “Web Star…

Goldmedia Trendmonitor 2018 veröffentlicht

Goldmedia Trendmonitor 2018 veröffentlicht

Trends und Ausblick 2018 für Medien, Internet, Telekommunikation und Entertainment Infografik Goldmedia Trendmonitor 2018, © Goldmedia/Franziska…

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

Die Münchner Digitalagentur coma AG hat für die Outdoor-Marke eine authentische Influencer-Kampagne auf Instagram entwickelt und…

Micro-Influencer-Marketing leicht gemacht

Micro-Influencer-Marketing leicht gemacht

Unternehmen finden jetzt passende Agenturen Eduard Andrae, Gründer trusted blogs Bremen. Influencer-Marketing erfordert neben den Kontakten…

trusted blog goes New York

trusted blog goes New York

Eduard Andrae zum Pitch bei STEP NYC NYC ruft Bremen. Nicht nur das Silicon Valley in…

Influencer Marketing: Sponsored Content kennzeichnen

Influencer Marketing: Sponsored Content kennzeichnen

Rechtssicherheit für Unternehmen Eduard Andrae von trusted-blogs.com Bremen. Ein gesponserter Beitrag in einem Blog muss als…

Influencer Marketing funktioniert nicht nur bei Teenies

Influencer Marketing funktioniert nicht nur bei Teenies

Influry-Studie belegt Wirksamkeit von Produktplatzierungen in Social Media Studie Influencer Marketing 2017. Verkaufsfördernde Wirkung von Influencer…

Zuschauer vertrauen Influencern im Internet – Glaubwürdigkeit von Internet-Stars weiter hoch

Zuschauer vertrauen Influencern im Internet – Glaubwürdigkeit von Internet-Stars weiter hoch

Influry-Studie analysiert Influencer Marketing aus Nutzersicht Influry-Studie Influencer Marketing 2017, Glaubwürdigkeit Influencer, © Influry 2017 Berlin,…

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores “STRADALOUNGE” im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur…

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei…

Tempo Black Edition wird krasse Realität

Tempo Black Edition wird krasse Realität

Die Münchner Digitalagentur coma AG begleitet den Launch der ersten Tempo Black Edition und sorgt mit…

Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Lesen Sie, nach welchen Kriterien Sie eine Influencer Marketing Agentur beurteilen können. Und entdecken Sie die…

Top oder Flop? Münchener dmexco Night Talk geht dem Influencer-Hype auf die Spur

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks #münchen Ist Influencer Marketing nur ein weiterer Hype oder ein tatsächlich skalierbares…

Deutschland sucht die Astronautin – Blogger live dabei

Deutschland sucht die Astronautin – Blogger live dabei

Elf deutsche Männer waren bisher bereits im Weltall, aber noch keine Frau. Das soll sich jetzt…

Blogger sind die neuen Stars im Marketing als Micro-Influencer

Blogger sind die neuen Stars im Marketing als Micro-Influencer

Persönliche Empfehlungen stehen im Ranking der vertrauenswürdigsten Werbeformate an allererster Stelle. Das macht Blogger als Micro-Influencer…

Die coma AG schärft ihr Profil

Die coma AG schärft ihr Profil

Da die veränderten Anforderungen am Werbemarkt heute mehr Experten statt Allrounder verlangen, erneuert sich die Münchner…

Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht

Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht

Trends und Ausblick 2017 für Medien, Telekommunikation, Entertainment, Internet und Sport Business Infografik Goldmedia Trendmonitor 2017,…