innobis verantwortet Application Management bei der LfA Förderbank Bayern

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LfA vertraut beim System-Service für ihre SAP-Kernbanksysteme auf Hamburger SAP-Dienstleister Christian Kaltenbach, Leiter Informationstechnologie der LfA…

Neues Helpdesk- und Ticketsystem für IBM Notes

Professionelles Incident Management System inkl. Inventarmodul für Unternehmen und Behörden Grevesmühlen, 02.12.2014 – Seit Jahrzehnten ist…

Premiere: Erste mobile IT Service Management App mit Servicekatalog und Incident Management

Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs Die neue iPad App von…

Matrix42 erhält “PinkVERIFY 2011 ITSM” Zertifizierung

Neu-Isenburger Softwarehersteller gehört damit zu den ersten zertifizierten Unternehmen Europas PinkVERIFY 2011 Zertifizierung für Matrix42 Als…

Umdasch Group optimiert internen IT-Helpdesk mit Consol-Lösung

Mehr Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität bei IT-Problemen und Bestellungen für 7.000 Mitarbeiter weltweit mithilfe der Helpdesk-Lösung…

LANDesk bietet jetzt FAST START an, eine SaaS-Version von LANDesk Service Desk mit einzigartiger Konfiguration

LANDesk FAST START ermöglicht dank spezieller Konfiguration ein schnelles, einfaches Setup für den erstmaligen Einsatz von…

CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…