Immobilienmarkt München Ludwigsvorstadt 2018

Immobilienmarkt München Ludwigsvorstadt 2018

Rainer Fischer Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt bildet den Münchener Stadtbezirk 2 und ist zusammengesetzt aus den Stadtteilen Ludwigsvorstadt und…

Immobilien: Wohnungsverkauf Ludwigsvorstadt München

Immobilien: Wohnungsverkauf Ludwigsvorstadt München

Fischer Immobilien♦ Die Ludwigsvorstadt ist ein geschäftiger, multikultureller Stadtteil. Die Bavaria mit der Ruhmeshalle auf der…

Immobilien in München Ludwigsvorstadt – Jahresbericht 2014

Wohnung Ludwigsvorstadt Die Ludwigsvorstadt liegt südlich der Münchener Altstadt und ist ein betriebsamer, multikultureller Stadtteil. Das…

Immobilienreport für München Ludwigsvorstadt 2014

Bestandswohnungen in der Ludwigsvorstadt halten ihr Preisniveau, Neubauwohnungen legen preislich im Schnitt um 20 % zu.…

Immobilienpreise für München Ludwigsvorstadt, November 2013

Über 700 Verkaufsangebote für Wohnungen gab es im vergangenen Jahr für München Ludwigsvorstadt. Ludwigsvorstadt Die Ludwigsvorstadt…

München Ludwigsvorstadt – Immobilienbericht Juli 2013

Die Zahl der Wohnungsangebote steigt wieder. Immobilienmakler Ludwigsvorstadt Der Münchener Stadtbezirk 2 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist aus den…