Konica Minolta ist Deutschlands bester Managed Service Provider

Konica Minolta ist Deutschlands bester Managed Service Provider

Konica Minolta belegt den ersten Platz in der IDG Kundenbefragung Langenhagen, 3. März 2021 Bei der…

NTT Group auf Platz 3 im Gesamt-Ranking der besten Systemhäuser

NTT Group auf Platz 3 im Gesamt-Ranking der besten Systemhäuser

München, 05. Oktober 2020 – Die NTT Group erreichte im diesjährigen Gesamt-Ranking der besten Systemhäuser, das…

Konica Minolta gehört erneut zu Deutschlands besten Service Providern

Konica Minolta gehört erneut zu Deutschlands besten Service Providern

IDG Kundenumfrage belegt die Zufriedenheit der Kunden und platziert Konica Minolta als einen der Top Trusted…

Digital Leader Award: EWERK Group unter den Top 3

Innovative Informationsplattform liefert schnell und präzise marktrelevante Daten aus dem Energiesektor und bringt Transparenz in den…

IDG Studie zeigt Nachholbedarf von deutschen Unternehmen bei Identity & Access Management auf allen Ebenen

Studie von IDG Research Services in Zusammenarbeit mit Centrify zeigt einen erheblichen Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei…

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung

(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen der…

Dan Carney von Limelight Networks in Computerworlds Top100 der Technologieführer aufgenommen

Vice President of Operations Dan Carney erhält die renommierte Auszeichnung für seine innovativen Ansätze unternehmerische Herausforderungen…