“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

“Winner” für ipanema2c und Stahl Krebs.

Bergische Unternehmen beim German Brand Award gemeinsam erfolgreich. Große Freude bei Daniel Krebs und Isabella Herzig…

Rezept gegen Gleichmacherei

Neue Strategien auf dem European 3PL Summit 2014 vorgestellt Werner Geilenkirchen stellt das HERZIG Nieselregen-Konzept vor.…

Herzig Marketing unter den Top-Four

Agentur-Test des “PR-Journal” PR Journal und PRSH bewerteten 808 Agenturwebsites. Und setzten HERZIG auf Platz 4.…

Neue Kommunikations- und Logistikexpertin bei HERZIG

Katja Wittke neue Beraterin für strategische Kommunikation Katja Wittke, Dipl. Verkehrsbetriebswirtin und M.A. Public Communications, unterstützt…

WASSERWAND IM HAMBURGER HAFEN

DHL Global Forwarding mit erfolgreichem Start des neuen Formats “DGF Talk” DGF Talk. Mit Volker Oesau,…

HERZIG ist neuer VVWL Premium Partner

Mehr Marketingkompetenz für Verbandsmitglieder Dr. Christoph Kösters, Hauptgeschäftsführer des VVWL und Heike Herzig, Geschäftsführerin HERZIG Münster/Düsseldorf/Köln.…

HERZIG erhält Auftrag von DAMCO in Westeuropa

Branchenspezifische SEA Lösungen im Fokus Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH wurde von DAMCO Europe West (EUW)…

Risikomanagement stellt Logistiker vor Herausforderungen

Experten diskutierten beim 9. Logistikevent die Bedeutung von Krisenkonzepten Exsperten diskutierten beim 9. Logistikevent die Bedeutung…

9. Logistikevent von EKUPAC und HERZIG

Bahn. Bahnhof. Currywurst – Warenlogistik im Fernverkehr Warenlogistik im Fernverkehr Am 25. April 2013 findet in…

HERZIG unterstützte 4. EUFH Logistiktag

Ungebetene Gäste. Cybersicherheit war das Thema der Kölner Veranstaltung. Werner Geilenkirchen, Lehrbeauftragter für Logistikmarketing und Fach-Moderator.…