MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen…

Sonntags ohne Call Center? Voice Self Service ist immer für die Kunden da: Sprachdialogsystem sorgt für perfekten Kundenservice – an jedem Tag und rund um die Uhr

(Mynewsdesk) München, 3. Oktober 2014 – ‘Sonntags nie’ sagt jetzt auch das Bundesverwaltungsgericht – und löst…

Anwenderorientierter Help Desk steigert IT-Effizienz

AXSOS Help Desk bei Dialog Semiconductor mit 75 Prozent First Solving Rate Stuttgart, 03. Juli 2014.…

Safety First bei der E-Mail-Kommunikation

Consol integriert E-Mail-Verschlüsselung in seine Business-Process-Management-Lösung Consol*CM München, 23. Januar 2014 —- Die Consol Consulting &…

LANDESK verhindert Schatten-IT mit Service Desk 7.7

Frankfurt, 22. Januar 2014 – Schatten-IT, also die Verwendung von externen IT-Lösungen durch Mitarbeiter ohne die…

Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei München, 13. Februar 2013.…