Das neue Mr Muscle Drano Abfluss-Gel sagt verstopften Rohren den Kampf an

Das neue Mr Muscle Drano Abfluss-Gel Jeder kennt das Problem: Wasser fließt nicht mehr richtig ab…

Hausputz: Nichts für Hausstaub-Allergiker

Dank Wassertechnologie können Allergiker beim Staubsaugen wieder frei durchatmen Mit geballter Saugkraft sorgt der „perfect air”…

Mr Muscle verrät clevere Tipps & Tricks für den Frühjahrsputz

Mr Muscle 5in1 Küche-Total Das neue Jahr ist bereits angebrochen und damit auch die perfekte Zeit,…

WC-Ente verrät die besten Tipps & Tricks für ein hygienisch sauberes Bad

Frühjahrsputz – packen wir”s an! WC-Ente Frühjahrsputz Auch wenn man es noch gar nicht wahrhaben möchte:…

WC-Ente Clever Cleaning Academy

Die neue Onlineplattform mit Tipps und Tricks für den Hausputz Die WC-Ente Clever Cleaning Academy Im…

Das neue WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel*

Hygienische Sauberkeit mit einem Klick WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel Putzen muss sein, so viel ist sicher.…

Hausputz: Hygienevorteil für die Mikrofaser

Auf Tuchfühlung mit Bakterien & Co. Die Lamellen der Mikrofaser „raspeln“ Partikel von der Oberfläche und…

Außenputz – Welches Gesicht bekommt mein Haus?

Der Aussenputz gibt dem Haus seinen wesentlichen äußeren Charakter. Bei der Auswahl gilt es einige Fragestellungen…