Kuschel-Alarm: Wir brauchen mehr Nähe

ARAG Experten informieren anlässlich des Weltkuscheltages über das Kuscheln Am 21. Januar ist Weltkuscheltag. Und dieser…

Hofgartenmanufaktur konzipiert handverlesenen Oldtimer Mercedes-Compagnon

Hofgartenmanufaktur konzipiert handverlesenen Oldtimer Mercedes-Compagnon

Jaromir Donoval und Walter Kucher mit dem preisgekrönten Geschäftsbericht der ADO Bonn, 29. Januar 2020. Ab…

Hofgartenmanufaktur begleitet erneut Mittelstandspreis “Ludwig”

Hofgartenmanufaktur begleitet erneut Mittelstandspreis “Ludwig”

Urkunde und Klischee des Mittelstandwettbewerbs Ludwig Bonn, 08. Januar 2020 Der Mittelstandswettbewerb “Ludwig 2020” steht wieder…

Schneller zum richtigen Packmittel

Schneller zum richtigen Packmittel

PackEx Agenturen-Verzeichnis implementiert Hochwertige Verpackungen benötigen ansprechendes Design (Bildquelle: PackEx GmbH) Worms, 24. Oktober 2019 –…

CSR: Hofgartenmanufaktur druckt für Stiftung Namen-Jesu-Kirche

CSR: Hofgartenmanufaktur druckt für Stiftung Namen-Jesu-Kirche

Der Name Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse und genau damit will man im…

Ein Unterschied wie Tag und Nacht – Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Ein Unterschied wie Tag und Nacht – Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Wissen um Papier, Farbe und Drucktechnik machen den Unterschied beim Druck und lassen sich sehen, wie…

Hofgartenmanufaktur druckt Urkunden und Festschrift für Mittelstandspreis “Ludwig”

Hofgartenmanufaktur druckt Urkunden und Festschrift für Mittelstandspreis “Ludwig”

“Ludwig 2018” wurde so wieder zum besonderen haptischen Erlebnis. Urkunden und Festschrift aus dem Hause der…

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Fasziniert von den diesjährigen Netzwerktagen für Medienkommunikation in Mainz will Koges Druck in Zusammenarbeit mit der…

Hofgartenmanufaktur, SC Lötters und Rheinatelier übergeben Flyer an Häuser für Waisenkinder e.V.

Hofgartenmanufaktur, SC Lötters und Rheinatelier übergeben Flyer an Häuser für Waisenkinder e.V.

CSR Projekt erfolgreich beendet. Der Flyer für Häuser für Waisenkinder e.V. wurde in Zusammenarbeit dreier Kooperationspartner…

Mensch, bleib be-greifbar!

Mensch, bleib be-greifbar!

Die Welt der Dinge & Gefühle und die Parallelwelt der Bits & Bots Thomas Wehrs (Coaching,…

Ein neues Leitwerk:”Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing”

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im…

cb innovations stellt Balance vor – eine kultige Ladestation für Smartphones im revolutionären Design

cb Balance – Copyright 2014 by cb innovations cb innovations hat heute Balance – eine kultige…

Werbung, für die wir Schlange stehen Aktuelle Studie unterstreicht Erinnerungswert von Werbeartikeln

Die meisten Werbebotschaften rauschen spurlos an uns vorbei. Ganz anders, wenn man Werbung als Belohnung empfindet.…

Werbeartikel zum Aufessen

So kommt man mit Image-Werbung durch Werbeartikel auf einen grünen Zweig Werbeartikel sind für die Imagebildung…

Marburger Tapetenfabrik

Marburger Tapetenfabrik: Tapezieren mit der aktualisierten App (NL/8407715561) Apps machen das Leben leichter so auch beim…

Werbeartikel im Zeitalter des Web 2.0

Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit…

Kontakt zur Umwelt – Die Wissenschaft der Berührung

Mit optischen Messgeräten von GFM gutes Handgefühl und Kaufgefühl messbar machen Gescannte 3D Struktur in unterschiedlichen…

element14 verbessert Mensch-Maschine-Schnittstelle mit dem HapTouch BoosterPack von Texas Instruments

München – 13. Januar 2014 – element14 und Texas Instruments (TI) haben das HapTouch™ BoosterPack entwickelt,…

Die Gewinner des Promotional Gift Award 2014

Haptische Helden (NL/3265085057) Gift Award: Qualität und Kreativität der 255 eingereichten Beiträge waren so hoch, dass…

Fass. Mich. An.

HAPTICA live 14 (NL/9034968114) Er ist das vielleicht meistunterschätzte Tool im gesamten Marketing-Universum: der Werbeartikel. Dabei…

“Die will ich”

Die Kreditkartenverkäufe um über 50% Prozent steigern ohne die Werbetrommel zu schlagen? Die Berliner Sparkasse zeigt,…

See it, feel it, believe it!

Olaf Hartmann spricht auf dem MX30 Expobusiness Congress über die Wirkpotentiale der Haptik in der Live-Kommunikation…