Express Handy Reparatur in Kempten (Allgäu). Der Smartphone-Spezialist

Express Handy Reparatur ist auf die Reparatur von Smartphones, Handys, Tablets und Computer spezialisiert. Egal ob…

Auf Hilfy online buchen: Hol- und Bring Service für kaputte Handys

Auf Hilfy online buchen: Hol- und Bring Service für kaputte Handys

Eine sichere, kontaktfreie Möglichkeit zur Handy-Reparatur bietet Hilfy – deutscher Online-Marktplatz. Wegen der Corona-Krise sind die…

Fancy und nachhaltig: Hilfy repariert jetzt Handys in ganz Deutschland

Fancy und nachhaltig: Hilfy repariert jetzt Handys in ganz Deutschland

Nach Weihnachten bietet Hilfy seine außergewöhnliche Erfahrung in der Handy-Reparatur in ganz Deutschland an. Ab jetzt…

So reparieren Sie Ihr Handy selbst

So reparieren Sie Ihr Handy selbst

Display wechseln leicht gemacht Display Wechseln Ein Smartphone kann einem im Alltag sehr nützlich sein. Doch…

Handy Reparatur heute – einfach einsenden!

Handy Reparatur heute – einfach einsenden!

Handy Reparatur / iPhone-Display Reparatur Nürnberg – 21.05.2018: Das iPhone Display ist kaputt, der Hund hat…

Neues Puzzle Phone soll Handy Reparatur vereinfachen

Neues Puzzle Phone soll Handy Reparatur vereinfachen

klick-dein-Community Die Firma “Circular Devices” wurde im Jahre 2014 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht…

Sachverständiger von Handywerkstatt.de im SAT.1 Magazin akte

Wie gut sind Handyreparaturen unabhängiger Anbieter? Christoph Niehof, Wirtschaftsingenieur für Elektrotechnik und Inhaber von handywerkstatt.de, begutachtet…

Handyunfall – was kann ich tun?

klick-dein-Community Erst vor kurzem wurde das neue iPhone in San Francisco vorgestellt. Dies ist nur eins…

Smartphone Hitze-Schutz – das sollten Sie dieser Tage beachten!

klick-dein-Community Eine Hitzewelle mit weit über 30 Grad lässt Deutschland derzeit schwitzen. Für das persönliche Empfinden…

Der Display, das Herzstück Ihres Smartphone

klick-dein-Community Am häufigsten trifft es den Display. Das IPhone oder das Handy fällt runter, und spätestens…

Das Smartphone geht kaputt – Was sollte man tun?

Smartphones sind faszinierende Wunder der Technik, die uns inzwischen in allen Alltagsituationen zur Seite stehen. Doch…

“LIKE GEGEN DEAL”

Alle Handy- und Smartphone Besitzer aufgepasst: Sichern Sie Sich eine Apple iPhone Display Reparatur oder Samsung…

Professionelle Reparaturangebote zu fairen Preisen auf Letsfix.de.

Letsfix ist der perfekte Ansprechpartner in Sachen Smartphone, Tablets und Spielekonsolen. Nachdem sich die Firma eine…

Reparatur und Service für Handys, Smartphone und Co. aller Marken

Das eigene Telefon liegt einem sehr am Herzen. Deswegen ist es umso ärgerlicher, wenn dieses kaputt…