Von Reißverschlüssen, Flip-Flops und Parklücken-Freihaltern

ARAG Experten informieren über hartnäckige Verkehrsirrtümer Um Menschen Themen der Verkehrssicherheit näherzubringen und erlebbar zu machen,…

Nasskaltes Regenwetter! Was ziehe ich an?

Nasskaltes Regenwetter! Was ziehe ich an?

Nicola Schmidt Klar, das dann die guten Pumps im Schrank bleiben. Allerdings wurde ich schon mal…

KEEN Willamette WP – Ein Klassiker im frechen Look

Wellington-Stiefel, kurz “Wellies” genannt, wurden durch ihren Träger, den Duke of Wellington berühmt. Er verlieh den…

Vom Gummibaum zum modischen Gummistiefel

Gummistiefel sind für die modebewusste Frau zu einem wichtigen stylischen Element geworden und sollten in keinem…

Laptop trifft Kunstpelz

Laptop trifft Kunstpelz

Geschenkideen zu Weihnachten Die Messenger Bag aus der Ytong Kollektion ist stylisch, praktisch und bietet Schutz…