schuhplus und Gore Tex spenden Schuhe von FretzMen an Wohnungslose in Cloppenburg

schuhplus und Gore Tex spenden Schuhe von FretzMen an Wohnungslose in Cloppenburg

Übergrößenhändler sammelte in Kooperation mit Gore Tex und BNS Mainz Spenden schuhplus spendet Schuhe von FretzMen…

schuhplus-Weihnachtsmarkt am 21.12. & 22.12. am c-Port Saterland mit Programm für Groß & Klein

schuhplus-Weihnachtsmarkt am 21.12. & 22.12. am c-Port Saterland mit Programm für Groß & Klein

schuhplus-Weihnachtsmarkt am 21.12. & 22.12. am c-Port Saterland Glühwein, Pommes, Weihnachtsdeko, Party machen. Das alles und…

Outtakes TV-Spot-Produktion für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 zum schuhplus Weihnachtsmarkt am 21.12. und 22.12. am c-Port Sedelsberg

Outtakes TV-Spot-Produktion für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 zum schuhplus Weihnachtsmarkt am 21.12. und 22.12. am c-Port Sedelsberg

Outtakes TV-Spot-Produktion für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 zum schuhplus Weihnachtsmarkt am 21.12. Wenn man mit…

schuhplus verlost Ford Fiesta mit den Exklusiv-Partnern FRETZ MEN sowie GORE-TEX

Wir bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – freuen uns immer, wenn wir Ideen und Visionen…

ISPO 2016: Sechs Auszeichnungen – ein Erfolgsrezept

ISPO 2016: Sechs Auszeichnungen – ein Erfolgsrezept

Produkte von Arc’teryx, Berghaus, Peak Performance, Salewa und Ternua mit GORE-TEX® Technologie erhalten ISPO Awards Bestnoten…

GORE-TEX® Transalpine-Run 2016: “The Spirit of Trailrunning”

GORE-TEX® Transalpine-Run 2016: “The Spirit of Trailrunning”

In 2er Teams geht es über die Alpen. Trailrunning hat sich etabliert und ist einer der…

GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne “Experience the Difference” an den Start

Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen.…

Zeichen & Wunder bringt GORE-TEX® SURROUND™ ins TV

eichen & Wunder kreiert drei emotionale TV-Spots für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX®. Um die Vorteile der…

Kaufgrund Ingredient Brand?

Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt…

Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®

Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke…