metapeople und Deichmann gewinnen den Criteo Performance Marketing Award 2017 in der Kategorie “Beste Search-Performance-Kampagne”

metapeople und Deichmann gewinnen den Criteo Performance Marketing Award 2017 in der Kategorie “Beste Search-Performance-Kampagne”

Location Based Advertising Julius Ewig nimmt den Preis der “Besten Search Performance Kampagne 2017” für metapeople…

Grüne und Faust GmbH – Spezialist für Werbung bei Google Shopping

Grüne und Faust GmbH – Spezialist für Werbung bei Google Shopping

Die Grüne und Faust Agentur ist seit 2009 als Google Adwords und Analytics Partner tätig. Mitten…

Google Shopping & AdWords im Test: Wer sind die Top-Player?

Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von…

Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing

– Die Themen: SEO Keyword-Strategie, Google Shopping und internationales SEO – Renommierte Spezialisten stellen Chancen und…

Für Google Shopping Erfolge – Finnwaa und Synesty kooperieren

Automatisierte Lösung zur Aufbereitung von Artikeldaten für einwandfreie PLA Finnwaa – Agentur für Search & Social…

Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken

Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können eprofessional gibt E-Shopbetreibern Tipps für mehr…

Google baut Monopolstellung aus

Früher Such-, nun Vorschlagsmaschine / Werbeanzeigen kaum von richtigen Treffern zu unterscheiden / COMPUTER BILD erklärt…

Googles Product Listing Ads kommen bei Händlern und Verbrauchern gut an

Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen San Francisco und Hamburg, den 29. Januar 2013:…

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Kenshoo lässt Einzelhändler-Ertrag aus Werbeausgaben durch Google Product Listing Ads um 89 Prozent steigern

Dank einer neuer Funktion von Kenshoo sehen Einzelhändler in Product Listing Ads (PLA), der neuen Standardanzeigenform…