GfG informiert: Ihr Weg zum neuen KfW-Haus

http://www.gfg24.de Das Thema Energieeffizienz spielt beim Hausbau eine wichtige Rolle. Durch die EnEV und die damit…

Dank Förderprogrammen in die eigenen vier Wände

http://www.gfg24.de Ein eigenes Haus zu bauen ist das Ziel vieler Menschen. Oft scheitert es aber an…

Spezialisierte Mitarbeiter erfüllen den Traum vom Haus

Spezialisierte Mitarbeiter erfüllen den Traum vom Haus

http://www.gfg24.de Die Spezialisten der GfG Hoch-Tief-Bau Gesellschaft Ein Hausbau ist eine große Investition, die den Bauherrn…

GfG informiert: Gesetzesänderung bringt mehr Sicherheit

http://www.gfg24.de Die Entscheidung ein eigenes Haus zubauen ist für viele Bauherren eine der wichtigsten Entscheidungen und…

GfG informiert: Intelligente Wohnhäuser mit optimalem Energieverbrauch und hoher Raumluftqualität

http://www.gfg24.de Wer sich den Traum vom eigenen Haus erfüllt, möchte sicher sein, dass er mit einem…

GfG informiert: Mehr Komfort dank Smart Home-Anwendungen

http://www.gfg24.de Im Alltag müssen wir Menschen sowohl im Privatleben als auch im Beruf an Vieles denken.…

GfG informiert: Große Fensterfronten richtig sichern

http://www.gfg24.de Große Fensterfronten finden sich oft in Neubauten. Die Gründe hierfür sind schnell gefunden: Große Fensterfronten…

Architekten helfen den Traum vom Haus zu verwirklichen

http://www.gfg24.de Bei einer großen Investition wie dem Eigenheim sollten Bauherren keine Kompromisse eingehen – schließlich sollen…

Abschlussveranstaltung des e-Quartiers in Hamburg

Abschlussveranstaltung des e-Quartiers in Hamburg

http://www.gfg24.de Die Teilnehmer des Forschungsprojektes eQuartier. Vor 4 Jahren begann mit der Hafencity Universität in Hamburg…

Tipps für Bauherren: Raumgesundes Wohnen richtig planen

www.gfg24.de Einem gesunden Raumklima in den eigenen vier Wänden wird heute immer noch zu wenig Beachtung…