– Ein Viertel sucht Angebote über Smartphone – Vier von fünf glauben an stationären Handel –…
Schlagwort: Gettings
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
– Schleswig-Holsteiner am großzügigsten – Top 10 Ranking Geschenkekategorien – Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen Düsseldorf – 28.…
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
– Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS – Smartphone hilft bei Einkauf – Suche…
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
– Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen – 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location…
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
– Bis zu 20 Minuten verweilt ein Beacon-User in Modegeschäften – 50% der vor dem PoS…
GETTINGS-Studie: Auch 2050 wird es Ladengeschäfte geben
– Deutsche meinen: Rabattaktionen auch zukünftig wichtig – 92 Prozent möchten Vorteilsangebote im stationären Handel –…
Mit GETTINGS Schätze von Pandora jagen
– LBS-Anbieter setzt erfolgreich Kampagne mit Gewinnspiel-Coupon für Kunden um – Konversionsrate von über zehn Prozent…
Gettings-Studie: Ein Fünftel der Deutschen kauft ganzjährig Weihnachtsgeschenke
– 84 Prozent greifen bei Schnäppchen zu – 62 Prozent bevorzugen Beratung im Ladengeschäft Düsseldorf –…
Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone
– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone – 33 Prozent nutzen Smartphone für…
GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen
GETTINGS – Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 – Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft…
GETTINGS-Studie: Technik-Rabatte im Internet besonders gefragt
Gettings – Top 5 der beliebtesten Online-Rabatte – 89 Prozent haben Interesse an günstigeren Preisen Düsseldorf,…
Studie von GETTINGS und Universität München: Wirkungsfaktoren standortbasierter Anzeigen
GETTINGS – Anzeigen-Rang und Distanz zum Angebot entscheidend für Erfolg – Hohe Nutzeraktivität am Nachmittag Düsseldorf,…
GETTINGS-Studie: 81 Prozent der Smartphone-Besitzer suchen online nach Rabatten für Ladengeschäfte
GETTINGS – Angebote sind oft kaufentscheidend – 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger…
GETTINGS-Studie: 91 Prozent der Onliner glauben an die Zukunft des stationären Handels
– Klarer Trend zum Multi Channel Retailing – Symbiose: Stationärer und Online-Handel profitieren voneinander – Online…
GETTINGS-Studie: Standortbasierte Dienste boomen in Deutschland
GETTINGS – Jeder Zweite nutzt Location Based Service-Angebote mehrmals im Monat – Jeder Vierte plant, diese…
Für schöne Haut: GETTINGS und Shiseido kooperieren zum Start der neuen Pflegelinie Shiseido IBUKI
Düsseldorf, 16. September 2013 – Der Location Based Service Anbieter GETTINGS www.gettings.de gestaltet zusammen mit dem…
Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren
GETTINGS REWE Kooperation – Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne – Neuer TV-Spot von GETTINGS…
GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
GETTINGS BrandCapture Kooperation Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher Düsseldorf – 27. Mai 2013…
GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher (NL/8191261994) Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und…
Vom Foto zum Rabatt: Das erfolgreiche Pilotprojekt GETTINGS Snap! wird fortgesetzt
GETTINGS Starke Werbewirkung: 97% der Teilnahmen führten zum Kauf Weitere Mobile Marketing Aktion mit GETTINGS Snap!…
GETTINGS entwickelt mobile Rabattaktion für BASE
GETTINGS – BASE Endkunden sparen über GETTINGS-App bares Geld – Aktion unterstützt stationären Handel von BASE…