GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel

– Ein Viertel sucht Angebote über Smartphone – Vier von fünf glauben an stationären Handel –…

GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus

– Schleswig-Holsteiner am großzügigsten – Top 10 Ranking Geschenkekategorien – Geschenkunterschiede hinsichtlich Altersgruppen Düsseldorf – 28.…

GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein

– Deutsche wünschen sich generell mehr Komfort am PoS – Smartphone hilft bei Einkauf – Suche…

GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch

– Männer wollen eine Smartwatch eher als Frauen – 44 % nutzen mindestens einmal wöchentlich Location…

Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen

– Bis zu 20 Minuten verweilt ein Beacon-User in Modegeschäften – 50% der vor dem PoS…

GETTINGS-Studie: Auch 2050 wird es Ladengeschäfte geben

– Deutsche meinen: Rabattaktionen auch zukünftig wichtig – 92 Prozent möchten Vorteilsangebote im stationären Handel –…

Mit GETTINGS Schätze von Pandora jagen

– LBS-Anbieter setzt erfolgreich Kampagne mit Gewinnspiel-Coupon für Kunden um – Konversionsrate von über zehn Prozent…

Gettings-Studie: Ein Fünftel der Deutschen kauft ganzjährig Weihnachtsgeschenke

– 84 Prozent greifen bei Schnäppchen zu – 62 Prozent bevorzugen Beratung im Ladengeschäft Düsseldorf –…

Gettings-Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone

– 63 Prozent haben ein Android-Modell, 26 Prozent ein iPhone – 33 Prozent nutzen Smartphone für…

GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen

GETTINGS – Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 – Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft…

GETTINGS-Studie: Technik-Rabatte im Internet besonders gefragt

Gettings – Top 5 der beliebtesten Online-Rabatte – 89 Prozent haben Interesse an günstigeren Preisen Düsseldorf,…

Studie von GETTINGS und Universität München: Wirkungsfaktoren standortbasierter Anzeigen

GETTINGS – Anzeigen-Rang und Distanz zum Angebot entscheidend für Erfolg – Hohe Nutzeraktivität am Nachmittag Düsseldorf,…

GETTINGS-Studie: 81 Prozent der Smartphone-Besitzer suchen online nach Rabatten für Ladengeschäfte

GETTINGS – Angebote sind oft kaufentscheidend – 72 Prozent halten Smartphones beim Shopping für immer wichtiger…

GETTINGS-Studie: 91 Prozent der Onliner glauben an die Zukunft des stationären Handels

– Klarer Trend zum Multi Channel Retailing – Symbiose: Stationärer und Online-Handel profitieren voneinander – Online…

GETTINGS-Studie: Standortbasierte Dienste boomen in Deutschland

GETTINGS – Jeder Zweite nutzt Location Based Service-Angebote mehrmals im Monat – Jeder Vierte plant, diese…

Für schöne Haut: GETTINGS und Shiseido kooperieren zum Start der neuen Pflegelinie Shiseido IBUKI

Düsseldorf, 16. September 2013 – Der Location Based Service Anbieter GETTINGS www.gettings.de gestaltet zusammen mit dem…

Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren

GETTINGS REWE Kooperation – Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne – Neuer TV-Spot von GETTINGS…

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation

GETTINGS BrandCapture Kooperation Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher Düsseldorf – 27. Mai 2013…

GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation

Logoerkennung über das Smartphone brandet Vorteilsaktionen für Endverbraucher (NL/8191261994) Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und…

Vom Foto zum Rabatt: Das erfolgreiche Pilotprojekt GETTINGS Snap! wird fortgesetzt

GETTINGS Starke Werbewirkung: 97% der Teilnahmen führten zum Kauf Weitere Mobile Marketing Aktion mit GETTINGS Snap!…

GETTINGS entwickelt mobile Rabattaktion für BASE

GETTINGS – BASE Endkunden sparen über GETTINGS-App bares Geld – Aktion unterstützt stationären Handel von BASE…