do-tech: Selbstkühlende Getränkedose – Die Kälte, die in der Dose steckt

Großes Verbraucherinteresse – nur 20 Cent teurer als herkömmliche Getränkedose Ein heißer Sommertag und über 25…

Selbstkühlende Getränkedose: Der nächste Sommer wird kalt – eiskalt

Sven Schipper – Geschäftsführer der do-tech GmbH Düsseldorfer Unternehmen präsentiert nach dreijähriger Entwicklungszeit kostengünstige Lösung Düsseldorf.…

Zweifach ausgezeichnet: Ball”s “Ultra Light Can” und AC/DC-Dose von Karlsberg sind “Top Produkt Handel 2014”

Handelsjournal prämiert zwei Getränkedosen von Ball Packaging Europe Ball Packaging Europes Ultralight Can 2014 freut sich…

Heino erobert mit eigenem Energy Drink neue Fangemeinde

Getränkedose von Ball Packaging Europe mit markantem Totenkopf-Logo sichert Aufmerksamkeit am POS Heino Black Energy Drink…

8.6 Black: Extra stark in Geschmack und Design

Ball Packaging Europe gestaltet das spezielle Design der 50-cl-Getränkedose mit dem innovativen Embossed-Touch-Verfahren Getränkedose von BPE…

Edel, emotional und auffallend gut: Innovative Getränkedosen

Ball Packaging Europe zeigt auf der drinktec viele Neuentwicklungen (Stand A1.302) Silk & Shine Effect by…

ProWein: Genuss mit Premium-Weindose von Ball

Ball Packaging Europe gemeinsam mit EB Secco auf der ProWein in Düsseldorf / Halle 6, Stand…