GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte

Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich “Green Meetings” Frankfurt…

Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB

Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen Frankfurt am Main,…

Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet

Auf der IMEX – incorporating Meetings made in Germany, die vom 21. bis zum 23. Mai…

“Meeting- & EventBarometer 2013”: Internationalität

Internationalität des deutschen Veranstaltungsmarktes steigt Frankfurt am Main, 21. Mai 2013. Immer mehr Veranstaltungen in Deutschland…

“Meeting- & EventBarometer 2013”: Kompetenzfelder

Veranstalter suchen Standorte mit Branchenkompetenz Frankfurt am Main, 21. Mai 2013. 12,5 Prozent der in Deutschland…

“Meeting- & EventBarometer 2013”: Nachhaltigkeit

Mehr als Umweltschutz: Nachhaltigkeits-Engagement der Veranstaltungsbranche stark nachgefragt Frankfurt am Main, 21. Mai 2013. Die zunehmende…

“Meeting- & EventBarometer 2013”: Trends und Prognosen

Hervorragendes Image – harter Wettbewerb Frankfurt am Main, 21. Mai 2013. Nach Meinung von Veranstaltern weltweit…

“Meeting- & EventBarometer 2013”

Mit 362 Millionen Teilnehmern steigert deutsche Tagungsbranche ihre Bedeutung für den Standort Deutschland Frankfurt am Main,…

“Meeting- & EventBarometer 2013”: Geschäftsreisemarkt Deutschland

Veranstaltungsbranche generiert hohen Anstieg der Geschäftsreisen nach Deutschland Frankfurt am Main, 21. Mai 2013. Veranstaltungen in…

GCB-Seminartage auf der IMEX 2013 richten am 3. Messetag Fokus auf das Thema “Persönlichkeit & Erfolg”

Businessalltag als Energiequelle und Freude mit der Überwindung des inneren Schweinehunds Frankfurt am Main, 30. April…

Social Media als Wettbewerbs- und Erfolgsfaktor – rechtliche Stolperfallen

3. Social Media MICE Day des GCB German Convention Bureau e.V. während der IMEX mit aktuellen…