“Schiri, der hat schon Gelb!”

ARAG Experten informieren über den Job des Fußball-Schiedsrichters Wer sich für Fußball begeistert, der weiß, wie…

TÜV-Rheinland zertifiziert Außenübertragungsunternehmen

VTFF-Mitglieder definieren Branchenstandards und erhalten Siegel für geprüfte Servicequalität Mit dem jüngst vom TÜV Rheinland verliehenen…

OPTIMAL SYSTEMS ist offizieller Sponsor des 1. FC Union Berlin

OPTIMAL SYSTEMS ist offizieller Sponsor des 1. FC Union Berlin

Softwarespezialist unterstützt Kultverein (Bildquelle: @ OPTIMAL SYSTEMS GmbH) Berlin, 15.08.2019 – In der neuen Saison 2019/2020…

PROGAS informiert: Vielseitiges Flüssiggas steckt auch im Freistoßspray der Schiedsrichter

Dortmund. Das mobile Flüssiggas steckt in vielerlei Anwendungen des Alltags. In Spraydosen ersetzt es FCKW und…

S-Direkt: Fußball-Bundesliga und Tippspiel wieder gestartet

Nach 17 Spieltagen haben schon viele Teilnehmer hochwertigen Versicherungsschutz gewonnen / Mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga Düsseldorf, Januar…

Wasser im Fokus der Fußball-Fans: Grünbeck ist neuer Exklusivpartner des FC Augsburg

(Mynewsdesk) Wasser im Fokus der Fußball-Fans Grünbeck ist neuer Exklusivpartner des FC Augsburg Der Fußball-Bundesligist FC…

Die Fußballsaison geht in die entscheidende Phase

In den Fußballligen Europas befinden wir uns gerade in der entscheidenden Phase. Entscheidungen von Meistertitel bis…

KYOCERA engagiert sich weiter im Spitzensport

KYOCERA verlängert Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach und dem Deutschen Hockey-Bund Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach (Bildquelle:…

Die Bundesliga verabschiedet sich in die Winterpause

Weihnachten naht und dementsprechend geht die heimische Bundesliga auch in die verdiente Winterpause. Die Bundesliga geht…

Die österreichische Bundesliga vor der Winterpause

Kurz vor der Winterpause werfen alle Bundesligisten noch einmal alles in die Waagschale, um beruhigt in…

Die Bundesliga und Erste Liga sorgen für Furore

Die Spiele der österreichischen Bundesliga und Ersten Liga sorgen regelmäßig für Spannung. Ein Besuch in den…

Die Bundesliga Saison ist wieder gestartet

Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien war gerade mal zu Ende, schon rollt das runde Leder wieder…

GSLeague online Browserspiel

Es handelt sich hierbei um einen online Fussball Manager, dieses Browsergame wird nur im Internet ausgetragen.…

Winterpause vorbei – Der Ball rollt wieder bei ligaportal.at

Die Faszination an Fußball nimmt nicht ab: Denn dieser Sport begeistert die Massen. Auf dem österreichischen…

Alles in einem. Aus Berlin. Für Berlin. FanMeilen direkt aufs Smartphone – echte Hertha Fans profitieren bei Gewinnspiel-Aktion von Das Telefonbuch Berlin

Das Telefonbuch Berlin verlost am 7. Spieltag (28.9.2013 gegen 1. FSV Mainz 05) 10 x 10.000…