Sam küsst seinen Frosch

Cover Die ermutigende Botschaft in Brechs Geschichte: Auch Ritter haben Ängste. Doch sie befreien sich mit…

Atze und seine Freunde – Ein wertvolles Kinderbuch

Gregor Hiltner veröffentlich das pädagogisch und gesellschaftlich wertvolle Buch “Atze und seine Freunde. Geschichten vom Hahnhof”…

Vom Frosch zum Märchenprinzen

HSE24 verzaubert mit märchenhaften Schmuckstücken Es waren einmal drei charmante Frösche. Welcher wird wohl zuerst geküsst?…

Aus Eins mach Vier!

Anregungen und Tipps für Führungskräfte und Mitarbeiter – Der Aachener Unternehmensberater Michael Fridrich startet zweite Auflage…

Das Kinderbuch: “Die Welt der Kuh Lisa” als e-Book, das ideale Geschenk zu Ostern

Lustige Abenteuer auf der Weide. Empfohlen für Kinder von 4-11 Jahren. “Die Welt der Kuh Lisa”…

Marius Augustin startet Ahnenforschung Augustin

Viele Menschen interessieren sich Ihre Vorfahren und Ahnen, allerdings besteht vielfach gar nicht die Zeit oder…