Konstruktiver Austausch zwischen Politik und Wirtschaft

Konstruktiver Austausch zwischen Politik und Wirtschaft

Engagierte Vorsitzende der IHK-Regionalversammlung Aichach-Friedberg Landrat Dr. Klaus Metzger mit Katrin Krauß-Herkert (Bildquelle: © Landratsamt Aichach-Friedberg,…

Frauen im THW – braucht es mehr Förderung?

Frauen im THW – braucht es mehr Förderung?

Weibliches Engagement im THW nimmt zu. Zeit einmal, mit der THW-Leitung und lokalen Ortsverbänden darüber zu…

Kombination aus Technik und Wirtschaft als optimale Berufsvorbereitung

Studium Immobilienmanagement an der THM in Friedberg (Friedberg) – Der Förderverein Facility Management an der THM…

Ändern Sie den Plan. Nicht das Ziel.

Spannender Vortragsabend am vergangenen Freitag in der Stadthalle Friedberg mit Peter Nickel zu dem Thema “Aktiviere…

Elektro Sachverständiger Gutachter DEKRA zertifiziert Elektrotechnik Experte Augsburg

Elektrotechnikmeister Heinz Fleissner, Experte im Competenz-Centrum, beurteilt, bewertet und steht für fachübergreifende Problemlösungen in Augsburg Friedberg…