Telefonzentrale/Empfang brauchen kein Seminar oder doch?

Telefonzentrale/Empfang brauchen kein Seminar oder doch?

(Bildquelle: © 2017 Pixabay) “…. das bisschen telefonieren …. das kann doch jeder …. so einen…

TÜV bestätigt: 96 Prozent der Kunden würden die Leistungen von Wertgarantie weiterempfehlen

Schulnote 1,7 für den Service des Garantie-Dienstleisters Hannover, 25. August 2015. 96 Prozent der Wertgarantie-Kunden würden…

Machen Sie alles mit Liebe!

Zitate, Bilder und Sprüche zum Nachdenken Acrylbild von Rainer Ostendorf aus der Ausstellung "Pflicht ohne Liebe…

Telefonservice – Das Aushängeschild eines Unternehmens

Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt…

Der hotel.de-Check: Hier werden Sie (nicht) besonders freundlich empfangen

Der hotel.de-Check: Hier werden Sie (nicht) besonders freundlich empfangen (NL/4181161888) Nürnberg, 12. Februar 2014 Servicewüste Deutschland…

Kommunikation am Messestand

Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps, wie Sie am Messestand…