PR-Experte Michael Oehme: Demonstrationen gegen TTIP

150.000 Menschen protestieren in der Hauptstadt St. Gallen, 12.10.2015. Am vergangenen Wochenende gingen über hundertausend Menschen…

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Politiker und politisch Interessierte

Der Protestonaut-Kalender 2015 Der Protestonaut-Kalender ist das ideale Geschenk für Politiker und politisch interessierte Menschen “Dieser…

Hofpfisterei startet Unterschriftenaktion gegen Grüne Gentechnik

Münchener Traditionsbäckerei veröffentlicht Anti-Gentechnik-Magazin als redaktionellen Beileger in der aktuellen Samstagsausgabe bayerischer Zeitungen. Gesammelte Unterschriften werden…

Die unsichtbare Gefahr

Auch nach der Europawahl mahnt die Traditionsbäckerei grüne Gentechnik im Rahmen der Freihandelszone mit den USA…

Führungskräfte: Ohne Transparenz kein Freihandel

Führungskräfte wünschen sich mehr Transparenz bei den Verhandlungen über das Freihandelsabkommen TTIP. Dies ergibt sich aus…

Führungskräfte: Ohne Transparenz kein Freihandel

(Mynewsdesk) Führungskräfte und hoch qualifizierte Angestellte wünschen sich mehr Transparenz bei den Verhandlungen über das transatlantische…

FREIE WÄHLER wollen Volksabstimmung in Deutschland zum Freihandelsabkommen

FREIE WÄHLER zu: “Professoren: Volksbefragung verfassungswidrig – Lieblingsprojekt von Ministerpräsident Seehofer würde ‘Verantwortungsordnung’ stören” Aiwanger: Volksabstimmungen…

TTIP und Sigmar Gabriel: Der Genosse der Bosse 2.0

War Gabriel im Wahlkampf noch gegen das Freihandelsabkommen TTIP, vollführt er als Wirtschaftsminister eine beängstigende Kehrtwende…

FREIE WÄHLER lehnen Freihandelsabkommen ab und sehen sich darin bestärkt

Europa-1 Ulrike Müller packt ihre Koffer für Brüssel und sammelt Bürgermeinungen Ulrike Müller, MdL, Spitzenkandidatin der…

Gentechnik – klares “Jein” der CSU

Die Bayerische Staatskanzlei verspricht gentechnikfreie Landwirtschaft. Zeitgleich unterstützt die CSU Landesgruppe im Bundestag die Zulassung der…

Grösste China-Plattform der Schweiz feiert 5-jähriges Jubiläum

Connect China lädt zum 5. Mal Deutsche und Schweizer Top-Manager und Führungskräfte nach Zürich ein. Die…

Freier Handel mit China

Connect China begrüsst Freihandelsabkommen Schweiz-China und sieht Chance für Europa Motto von Connect China 2013 Das…

China lockt Schweizer Unternehmen

Für viele stellt sich nicht mehr die Frage, ob sie in den chinesischen Markt wollen oder…