Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld…

Neue Trendstudie belegt hohe Wahrnehmung der Airport-Medien

Initiative Airport Media und PosterSelect starten erste gemeinsame Umfrage an deutschen Flughäfen / Passagiere wünschen sich…

Werbeumfeld Flughafen im deutlichen Aufwärtstrend

Flughafenvermarkter melden 3,2 Prozent mehr Werbeumsatz für 2013 / Zum Jahresauftakt setzt sich der positive Trend…

Klötze statt kleckern: großes LEGO Aufgebot am Flughafen Nürnberg

Kunterbuntes Empfangskomitee erobert ersten Airport Media Award des Jahres AMA-Gewinner im Januar: LEGO gegrüßt die Gäste…

Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein

Initiative Airport Media kürt die besten Flughafen-Kampagnen des vergangenen Jahres. Airport Media Award 2013: Gewinner Sixt…