B2B-Marketing in turbulenten Zeiten: Datenbasis zählt

B2B-Marketing in turbulenten Zeiten: Datenbasis zählt

Fundierte Datenbasis zählt: B2B-Kommunikation verlagert sich in digitale Bereiche Viele herkömmliche Kontaktarten sind aktuell eingeschränkt –…

View2Market offenbart Marktpotenzial zur Neukundengewinnung

View2Market offenbart Marktpotenzial zur Neukundengewinnung

“WhiteSpace-Analysen” – die eigene Marktabdeckung im Blick Mit View2Market die Marktbearbeitung optimieren Wie stark ist der…

360-Grad-Markteinblick – Erfolgsfaktor für Großunternehmen

360-Grad-Markteinblick – Erfolgsfaktor für Großunternehmen

View2Market liefert Markttransparenz für Marketing und Vertrieb SCreenshot von View2Market Große IT-Unternehmen, die neue Märkte erschließen…

Mittelstandsranking im August: Die Gewinner und Verlierer

Mittelstandsranking im August: Die Gewinner und Verlierer

Hipp ist das neue wichtigste Mittelstandsunternehmen Deutschlands – das zeigt die heute veröffentlichte August-Version des Rankings…

Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen

Echtes Tracking für Unternehmensansprache: Zielgruppen für produkt- und themenspezifische Kampagnen dank verhaltensabhängiger Spezialinformationen noch feiner segmentierbar…

Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten

In Kompass Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe einer der weltweit führenden B2B Firmendatenbanken präzise…

Telefonbuch CDs & DVDs – die längst tot geglaubten Adressdatenbanken wieder auf dem Vormarsch

Firmenadressen, Telefonnummern und Firmenbanken sind nach wie vor ein wichtiger Baustein im Bereich Marketing und Werbung.…