Neue Webseite www.fett-weg-mit-laser.de zur direkten Terminvereinbarung für Lipolyse-Patienten

Neue Webseite www.fett-weg-mit-laser.de zur direkten Terminvereinbarung für Lipolyse-Patienten

Laser-Lipolyse zur Körperkonturierung (Bildquelle: biolitec®) Heroldsberg, 24.10.2019 – Patienten, die sich für eine Fettreduzierung durch die…

Fettarm grillen und schlank durch die Grillsaison

So einfach geht fettarmes Essen heute: Ralf`s FatPad Ein preiswertes aber enorm nützliches Entfettungs-Vlies hat das…

Ob kalt oder heiß: Mit dem Fett-weg-Vlies zum Flirt-Erfolg

Ralf´s FatPad macht Schluss mit zu viel Fett und Kalorien Mit Ralf`s FatPad fettarm kochen, aber…

Von kurios bis hilfreich: Die neuesten Tipps zum schnellen Abnehmen vor dem Sommer.

Ralf”s FatPad: Das Entfettungs-Vlies reduziert Fett und Kalorien Fettarm kochen mit vollem Geschmack: Ralfs Fat Pad…

Fettarm kochen ohne Verzicht: Nie wieder dick mit dem Entfettungs-Vlies?

Ralf`s FatPad killt Fett und Kalorien schon beim Kochen Die neue Website www.ralfs.net stellt die Küchen-Innovation…

Die neue Idee für fettarmes Kochen. Tester empfehlen Ralf´s FatPad

Das neue Küchengadget für die fettarme Küche: Ralfs FatPad Gibt es endlich die ultimative Lösung für…

Fettarmes Kochen und Essen verlängern das Leben

Internationale Studie: Fettarme Ernährung schenkt zusätzliche Lebensjahre. Experten empfehlen Ralf´s FatPad zum einfachen und effektiven Entfetten…

Lecker Essen mit weniger Fett und Kalorien. Mit Ralf´s FatPad lässt sich ein guter Vorsatz jetzt sogar durchhalten

Fett reduzieren schon beim Kochen: Ralf´s FatPads jetzt zum Kennenlern-Preis testen! Ralf`s FatPad: Speisen in Haushalt…

Mit vollem Genuss, aber fettarm und mit weniger Kalorien durch die Advents- und Weihnachtszeit.

Küchen-Innovation Ralf´s FatPad reduziert das Fett schon beim Kochen Fett und Kalorien reduzieren schon beim Kochen:…

Ralf´s FatPad: Die Innovation für fettreduzierte und kalorienarme Ernährung

Mit dem FatPad werden Fette aufgesaugt, ohne dass der Geschmack verloren geht Ralf Bos bei der…

Bewusst und gesund ernähren mit Ralf´s FatPad: Fett killen schon beim Kochen

Ralf´s FatPad killt die Kalorien, nicht aber den Geschmack! Ralf Bos mit Ralf´s FatPad, der Innovation…

Fett absaugen beim Kochen – der neueste Tipp der Profiköche

Ralf`s FatPad: Fett killen schon beim Kochen. Reduziert die Kalorien, nicht aber den Genuss! Mit Ralf´s…

Fett killen schon beim Kochen

Innovation vernichtet Kalorien, aber nicht den Geschmack: Speisen können jetzt einfach und schnell zu 90% von…