Familienexperte aus Rüsselsheim in 4 Minuten zum Weltrekord

Familienexperte aus Rüsselsheim in 4 Minuten zum Weltrekord

Der Familienexperte Luis Maraver erntet großen Applaus beim internationalen Speakerslam und zeigt den hohen Stellenwert der…

Kinder brauchen beide Eltern – Neue Kampagne gegen Eltern-Kind-Entfremdung

Am 18. November 2021 startet die Kampagne „Genug Tränen – Kinder brauchen beide Eltern“, die durch…

Eltern-Kind-Entfremdung in Deutschland

Eltern-Kind-Entfremdung sollte kein Randthema mehr sein. Nach aktuellen Schätzungen sind zwischen 25.000 und 35.000 Kinder jährlich…

Lösungsansatz freie Mitarbeit in Pflege und Betreuung

Lösungsansatz freie Mitarbeit in Pflege und Betreuung

Notmütterdienst weist auf erhebliches Potential gegen den drohenden Pflegenotstand hin Der seit fast 50 Jahren bundesweit…

Kleine Auszeit – für alle: Betreuungsgruppe für Demenzerkrankte bietet Plätze in Königsbronn

Demenz zählt zu den häufigsten Erkrankungen im Alter und bedeutet für die Betroffenen wie auch für…

Jubiläumsveranstaltung der Demenzgruppe Steinheim am 14. Oktober 2013

Bereits seit September letzten Jahres veranstaltet die Ökumenische Sozialstation Heidenheimer Land Heutzutage gibt es so viele…

Das Familienfest Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. war ein voller Erfolg und das bei schönstem Wetter.

Das Familienfest Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V. war ein voller Erfolg und das bei schönstem Wetter. Familienfest…