ARAG, stimmt das?

ARAG, stimmt das?

ARAG Experten räumen mit allgemeinen Irrtümern aus dem Verkehrsrecht auf Stimmt es, dass Schrittgeschwindigkeit gar nicht…

Parkscheibe 2.0: Regeln für elektronische Parkscheiben

Parkscheibe 2.0: Regeln für elektronische Parkscheiben

ARAG Experten über analoge und digitale Parkscheiben Durchschnittlich 41 Stunden im Jahr verbringen Autofahrer in den…

Bußgeldnovelle: Ab November tut’s weh

ARAG Experten informieren über die Bußgeldnovelle, die ab November in Kraft tritt Eigentlich sollten sie schon…

Risiko Falschparker: Wer haftet beim Unfall?

R+V24: Mehr Durchblick im Straßenverkehr Wiesbaden, 21. Januar 2015. Mal eben schnell das Auto im Halte-…

Falschparken im Urlaub: Die meisten Strafen gibt es in Italien

Kundenumfrage des Mietwagenanbieters CarDelMar gibt Aufschlüsse über Parkplatzsituation in Urlaubsländern und Parkverhalten von Mietwagen-Urlaubern (ddp direct)…

Falschparken im Urlaub: Die meisten Strafen gibt es in Italien

(ddp direct) In touristischen Hochburgen viel zu teuer! findet ein Italien-Urlauber, den CarDelMar im Rahmen einer…

Weniger Stress beim Parkplatz suchen

Eine neue Idee schafft mehr Parkplätze in der Stadt Einer der meist gebuchten Parkplätze über parku…

Ständiges Falschparken kann zum Verlust des Führerscheins führen

Eine Information der Kanzlei PWB Rechtsanwälte Jena, 14. Dezember 2012. Falschparken ist kein Kavaliersdelikt und kann…