Teambuilding auf dem Fluss: Betriebsausflug für Wasserratten

Abenteuer, Freude und Teambuilding beim Betriebsausflug – Mit einem Floß zum Unternehmenserfolg beitragen! Betriebsausflug Floßfahren: Mit…

H2VC: Neue Webseite präsentiert innovative Projekte und neue Schwerpunkte der Veranstaltungsmacher aus Hessen und Hamburg

Mit seiner neuen Webseite wirbt das Hessisch-Hanseatische Veranstaltungs-Contor (H2VC Gmbh) für innovative Strategien und Leistungen: Nach…

Ein Jubiläum ist mehr als nur ein tolles Fest

2014 ist das Jahr der Jubiläen – nicht nur die Babyboomer werden 50, sondern auch viele…

Wir bieten alle Zutaten für gelungene Eventcreationen!

Bei der Zubereitung eines außergewöhnlichen Menüs, bedarf es vielfältiger Zutaten, und so benötigt auch ein gutes…

marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe

marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe (Mynewsdesk) Der Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet…

Spezialagenturen. Was garantiert den Erfolg einer Jubiläumsveranstaltung?

Eine Jubiläumsveranstaltung sollte eine einmalige Gelegenheit bieten, eine Firma den Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit optimal…

Spezialagenturen für Jubiläumsveranstaltungen

Eine Jubiläumsveranstaltung sollte eine einmalige Gelegenheit bieten, eine Firma den Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit optimal…

amasol und DIE EVENTAGENTEN manövrieren den Kundentag 2013 nach Hamburg

Der Münchener IT-Spezialist amasol und die renommierte Eventagentur DIE EVENTAGENTEN erschließen mit dem Kundentag 2013 nordische…

marbet unterstützt Audi bei quattro experience days

Zusammenarbeit zwischen Audi und marbet nimmt Fahrt auf Von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2013 finden…

Wie aus dem Nichts – Flashmob in Innsbruck

Zwei Dutzend tanzende Flashmobber trafen sich am gestrigen Freitag, den 30.08.13 im Innsbrucker Sillpark zu einer…

Großer Erfolg – Filmpremiere “Dampfnudelblues”

Veranstaltung von GLG – Schauspieler mit Dampnudel München 5.8.2013 – Letzte Woche fand die Kinopremiere zum…

Messe-Marketing ist doch kein Spiel! Oder etwa doch?

Wie es gelingt, mit ungewöhnlichen Infotainmentkonzepten, für Aufmerksamkeit auf Messen zu sorgen (NL/4487477894) Messen sind der…

Spaß mit dem gewissen Mehrwertfaktor

Emotional und unterhaltsam die Kundenbindung erhöhen (NL/1049760794) Als erwiesen gilt, dass sich Menschen jeden Alters und…

Infotainment im Selbstversuch auf einer Publikumsmesse

Weil es einfach Spaß macht Infotainment am Messestand (NL/1491777038) Kurz bevor ich den Messestand betrete, ist…

Consumermarketing profitiert immer mehr von der Spielepsychologie

Mit Infotainment, kann bei jeder Zielgruppe Impact und Reaktion forciert werden (NL/4945202470) Die Einsatzmöglichkeiten für Infotainment…

Auf das Spielverhalten kommt es im Marketing an

Hemmschwellen beim Messepublikum durch Infotainment gekonnt beseitigen (NL/4986695271) “Das kann jedes Unternehmen, aber nicht einfach ein…

Mit Konsumenten lustige Spiele spielen. Aber richtig

Oder, wie die Werbebotschaft spielend einfach im Gehirn des Konsumenten verankert werden kann (NL/7044889394) Der menschliche…

Alle wollen doch nur spielen – auf der Messe und im Einkaufscenter

Kundbindungsprogramme und Promotionaktionen, müssen unmittelbar auf die Zielgruppenbedürfnisse eingehen (NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen…

Infotainment am POS. Was wird da gespielt?

Die Aufmerksamkeit der Laufkundschaft am Point of Sale gewinnen (NL/3080631266) Am Point of Sale entscheidet sich…

Bei Kunden mit dem richtigen Infotainment Konzept auf Messen punkten

Der Volltreffer in die Brieftasche des Kunden! So wird Infotainment zum Erfolg (NL/2795481770) “Das will doch…

Spielend einfach neue Kunden gewinnen

Oder wie es gelingt, den Spieltrieb potenzieller Kunden gewinnbringend zu nutzen (NL/4446017149) Messen sind der ideale…

Visite bei den Infotainern in der Schweiz

Marketing und Infotainment als weiter Kosmos für spaßige Spiele (NL/2752266886) Heutzutage ist Infotainment ein weitgehend auch…

Infotainment übernimmt die Führung vor banaler 08/15 Werbung

Multimedia-Spezialisten aus dem schweizerischen Aargau, präsentieren Marketinginnovationen für die spielaffine iPhone Generation (NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht…

Klick und Puck und Impact so geht Werbung heute

Infotainment macht auch vor Sportmarketing nicht halt (NL/6987574988) Ein Multimedia-Profi und die Puckjäger passt denn das…

Klick muss es machen im Kopf des Konsumenten

Der erste Moment zählt, wenn es bei Events und Promotions um die Aufmerksamkeit des Konsumenten geht…

Unternehmen lernen spielend kommunizieren und Konsument lernt spielend

Das Gedächtnis muss seinen Spaß haben um besser zu arbeiten. Infotainment lässt Konsumenten spielen, damit die…

Französische PR-Agentur Carré final geht in Hamburg vor Anker

carre-final.de – Presseagentur Hamburg Pünktlich zum zwölfjährigen Jubiläum baut die inhabergeführte PR-Agentur Carré final aus Paris…

Belohnung fördert die Motivation

Perfekt organisierte Incentive-Veranstaltungen sind ein Gewinn für Mitarbeiter und Unternehmen (NL/7885390300) Bochum, 24.05.2013: Diesen Traum hat…

Warum ist Infotainment im Marketingmix so erfolgreich?

Infotainment als Katalysator zwischen Werbebotschaft und Konsument (NL/5557605886) Besonders auf Messen scheint man heute ohne Informationsspiele…

Mit Infotainment wird die Messebotschaft wirklich gelernt

Spielend Markeninhalte oder neue Werbebotschaften lernen – ohne Infotainment geht auf Messen fast nichts mehr (NL/9524584411)…

Infotainment – die Geburtsstunde hat in Aarau geschlagen

Ein modernes Feld wird neu geboren, zunächst nur bedingt erwünscht, dann fixer Bestandteil des modernen Medien-…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…

Das richtige Spiel zur richtigen Zeit das ist des Marketers Zufriedenheit

Einfach nur lustige Spielchen auf Messen oder bei Promotions, verfehlen fast immer das eigentliche Ziel, so…