Europäische Studie: Nachhaltigkeitskriterien wichtig für Kaufentscheidung

Nachhaltige Aspekte gewinnen bei der Kaufentscheidung an Bedeutung. München, 14. Mai 2013: Bei der Entscheidung für…

Europäische Studie: Internet und mobile Endgeräte verändern den Konsum

– Soziale Netzwerke vor Kaufentscheidung immer wichtiger – Lieferangebote und Bezahlung per Smartphone und Tablet-PC gefragt…

(Studie) Europäer an Miete für Sport- und Freizeitausrüstung interessiert

– Marktvolumen für Sportartikel sinkt in vier von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp…

(Studie) Europäer geben weniger Geld für Unterhaltungselektronik aus

– Marktvolumen sinkt in sechs von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp unter dem…

(Studie) Kaufabsichten für Möbel in Europa gehen zurück

– Marktvolumen sinkt in sechs von acht untersuchten Ländern – Einrichtungslust der Deutschen knapp unter Vorjahresniveau…

(Studie) Europäer mieten Heimwerker- und Gartenausrüstung

– Marktvolumen sinkt in fünf von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp unter dem…

(Studie) Europas Verbraucher setzen auf alternativen Konsum

– Neue Konsummuster werden sozialen und nachhaltigen Aspekten gerecht – “Do it yourself” (DIY) im Kommen…