Nachhaltige Aspekte gewinnen bei der Kaufentscheidung an Bedeutung. München, 14. Mai 2013: Bei der Entscheidung für…
Schlagwort: Europa Konsumbarometer 2013
Europäische Studie: Internet und mobile Endgeräte verändern den Konsum
– Soziale Netzwerke vor Kaufentscheidung immer wichtiger – Lieferangebote und Bezahlung per Smartphone und Tablet-PC gefragt…
(Studie) Europäer an Miete für Sport- und Freizeitausrüstung interessiert
– Marktvolumen für Sportartikel sinkt in vier von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp…
(Studie) Europäer geben weniger Geld für Unterhaltungselektronik aus
– Marktvolumen sinkt in sechs von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp unter dem…
(Studie) Kaufabsichten für Möbel in Europa gehen zurück
– Marktvolumen sinkt in sechs von acht untersuchten Ländern – Einrichtungslust der Deutschen knapp unter Vorjahresniveau…
(Studie) Europäer mieten Heimwerker- und Gartenausrüstung
– Marktvolumen sinkt in fünf von acht untersuchten Ländern – Kaufabsichten der Deutschen knapp unter dem…
(Studie) Europas Verbraucher setzen auf alternativen Konsum
– Neue Konsummuster werden sozialen und nachhaltigen Aspekten gerecht – “Do it yourself” (DIY) im Kommen…